Tevion DRW1000 Testberichte

Tevion-drw1000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Bedienkomfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Bild
  • der Preis war damals gut.

Nachteile / Kritik

  • gewöhnungsbedürftieg Bedienung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein 1. DVD Gerät

    4
    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    super Bild

    Kontra:

    gewöhnungsbedürftieg Bedienung

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Einstieg in die DVD-Welt wollte ich gleich mit einem DVD-Recorder realisieren. Das 299.- Angebot bei Aldi wurde nach kurzem Überlegen genutzt, da ich die Absicht habe, den Platz von ca. 100 Videokassetten frei zu machen.
    Das Anschliessen des Gerätes ist problemlos. Mich störten nur die vielen, vielen Knöpfe auf der Fernbedienung. Jetzt nach einer Woche habe ich noch nicht alle durch
    :-) . Faszinierend finde ich die verschiedenen Möglichkeiten, ein Zusatzgerät anzuschliessen. Ob Scart, Cinch oder gar über den Fernsehausgang, alles klappt und kann per Knopfdruck auf dem Recorder zugeschaltet werden. Beim Einstellen der Sender stellte sich leider heraus, dass er das 1. Programm