Thalia Buchhandlung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riesiges Buchspektrum in allen Sparten, vorbildliche Buchordnung, Personal, Preise, Lage, Reiseliteratur besonders profiliert, Lexika - Abteilung

Nachteile / Kritik

  • Keine Tagespresse

Tests und Erfahrungsberichte

  • [email protected] sagt zu Thalia Buchhandlung

    5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Empfehlenswert:  ja
    Eine Oase für Lesefreunde! Nicht zu vergleichen mit dem kleinen Lädchen nebenan, da natürlich eine Kette. Neben der großen Auswahl an "normalen" Büchern auch viele Bildbände und Accessoires und Geschenkideen. Ich könnte jedes Mal Stunden dort verbringen und stöbern!
  • Thalia Buchhandlung

    Pro:

    Riesiges Buchspektrum in allen Sparten, vorbildliche Buchordnung, Personal, Preise, Lage, Reiseliteratur besonders profiliert, Lexika - Abteilung

    Kontra:

    Keine Tagespresse

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn unsere Landesbibliothek Karlsruhe mich andauernd mit den neuesten Büchern versorgt, so habe ich trotzdem ab und zu das Bedürfnis mir ein Buch selbst zu kaufen. Dabei handelt es sich meistens um Reiseführer, die ich dann zu Hause nach Lust und Laune, ohne jeglichen Zeitdruck durchlesen kann. Da ich sehr reiselustig bin bzw. mich über andere Länder informieren möchte, ist gerade die Reiseliteratur für mich ganz wichtig und die finde ich in einer der größten Buchhandlungen Karlsruhes, in einer riesigen Vielfalt wieder. Die Thalia Buchhandlung (ehemaliges Montanus) im Zentrum der Stadt, in der Kaiserstrasse 127, am Marktplatz gelegen, ist da für mich die erste Wahl.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Rose2005

      Rose2005, 06.04.2005, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      welcher Laden in der Kaiserstr. ist schon "schlecht? Da stimmt einfach die Atmosphäre... Gruss, Rose2005