The Fast and the Furious (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach klasse Autos, Story
  • sehr spannend und cool gemacht, tolle fahrzeuge

Nachteile / Kritik

  • ...??weiß mal wieder nicht
  • offenes ende

Tests und Erfahrungsberichte

  • Coole Karren, heiße Frauen und Rennaction ohne Ende...

    Pro:

    Actior Story Handlung Schauspieler

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser von Yopi,
    heute berichte ich euch von einem weiteren meiner Lieblingsfilme, The Fast and the Furious. Ich habe den Film vor Jahren im Kino gesehen und weil ich selbst ein Autonarr bin, hat mich der Film selbst begeistert


    ++++++++Kurze Info zu dem Film++++++++

    Der Film The Fast and the Furious ist ein im Jahre 2000 in den USA produzierter Film. Regie führte Rob Cohen. Hauptdarsteller sind Paul Walker und Actionheld Vin Diesel. Der Film dauert 103 Minuten und ist freigegeben am 16 Jahren.


    ++++++++Die Schauspieler++++++++
    (links Schauspieler, in Klammern die Rolle im Film)

    Paul Walker (Brian O´Connor)
    Vin

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 05.10.2010, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • trullilu

      trullilu, 04.10.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • XXLALF

      XXLALF, 03.10.2010, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen sonntag

    • anonym

      anonym, 03.10.2010, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Ein muß für alle Autofreaks (2)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Filmfans !

    Heute möchte ich über einen Jugend Film von mir schreiben. Damals wollte ich unbedingt so einen Wagen besitzen aber mittlerweile weiß ich dass sowas unbezahlbar ist.

    Geschichte :

    Also es geht um getunte Autos wobei jeder das schnellste haben möchte. Brain der als Polizist arbeitet soll Undercover sich in die Straßenrennen- Scene ein klingen. Denn es passieren immer mehr Überfälle auf Lastwagenfahrer die damit drohen, wenn nicht bald was passiert selbst Hand anzulegen. Also versucht Brain erst mal ein Mitglied der Straßengang zu werden. Er arbeitet nebenbei in einem Autoteilehändler und so kommt er günstig an Teile. Die er aber auch

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 12.12.2010, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • edelcat

      edelcat, 10.12.2010, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen dritten Advent, Edeltraud

    • Sommergirl

      Sommergirl, 15.11.2010, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damit konnte ich noch nie was anfangen

    • aya2005

      aya2005, 26.06.2010, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, lg

  • Gib Gummi!

    Pro:

    viel Action und Stunts, rasante Geschwindigkeit, coole Autos

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute mal einen Film vorstellen, der sich schon länger in meiner DVD-Sammlung befindet: The Fast And The Furious
    In diesem Film geht es vor allem um schnelle Autos.


    Der Film fängt gleich mit geballter Action an.
    Ein Laster verlässt den Hafen und sogleich fahren aufgemotzte Autos darauf zu. Vom ersten Auto wird auf den LKW geschossen. Als man auf der Beifahrerseite angelangt ist, wehrt sich der LKW-Fahrer mit einem Baseballschläger, hat aber keine Chance.




    Nun zur eigentlichen Story

    Im Film geht es um illegale Straßenrennen, bei denen Wetten abgeschlossen werden und dementsprechend Geld fließt. Die Fahrer

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 27.01.2009, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • panico

      panico, 09.01.2009, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Darauf fährt mein Schatzi ab ! Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Ratzchen

      Ratzchen, 12.07.2007, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Nen schönen Tag noch, gruß Katja

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • The Fast and The Furious

    Pro:

    einfach klasse Autos, Story

    Kontra:

    ...??weiß mal wieder nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich den Fim gesehen hab, hats mich fast vom Bett gehaun. Dieser Fim ist einfach mal total Hammer. Vin Diesel ist in dieser Rolle einfach mal genial,das passt einfach.
    Seitdem kann ich ihn in verweichlichten Rollen einfach nicht mehr sehen.
    Und die Autos...Einfach klasse. Das ist Tuning vom allerfeinsten!!
    Der Sund ist klasse, die Autos, die Geschichte..
    Man spürt das Afrenalin und wird mitgerissen.
    Wer auf Tuning und Autos steht ist hier richtig!!

    So erst mal zum Cover:
    Allein schon das Cover gibt einen Vorgeschmack: Ein getuntes grünes Auto auf der Rennstrecke und Vin Diesels und Paul Walkers
    Köpfe mit ihren in dem Film typischen Blicken:

    Produktfotos & Videos

    The-fast-and-the-furious-dvd
    Bild 1 - The Fast and the Furious (DVD) von aya2005
    am 12.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.05.2010, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • anonym

      anonym, 11.06.2007, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Viele Grüße, Karin

    • diana75

      diana75, 06.04.2007, 05:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Ostergrüsse (o:8

    • panico

      panico, 30.03.2007, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * *~~ Schönes Wochenende & lg panico:-) ~~ * * ~~

  • °°°The Fast and the Furious Testbericht°°°

    Pro:

    die Stunts bei hohen Geschwindigkeiten

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Vollgas-Action, nervenauftreibende Stunts bei atemberaubenden Geschwindigkeiten, bis zum Boden durchgetretene Gaspedale: mit metallharter Intensität zwingt Sie diese rasante, wütende Attacke in den Fahrersitz und fordert Sie dazu auf, sich über sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen hinwegzusetzen!

    Handlung:
    Süchtig nach dem Adrenalinrausch und ihren frisierten Maschinen, treibt sie vor allem anderen die Gier nach dem Geschwindigkeitskick.
    Auf den turbo-geladenen Straßen von L.A. geht es Nacht für Nacht darum, der Schnellste zu sein. Dominic Toretto (Vin Diesel) regiert die Rennstrecke mit nitro-gepowerter Wut und zerstampft seine Herausforderer zu Staub. Er und

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 28.06.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • krullinchen

      krullinchen, 17.06.2008, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......viele Grüße!

    • anonym

      anonym, 13.06.2008, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße rettchen

    • misscindy

      misscindy, 07.02.2008, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

  • Mal ein etwas anderes Genre von einem Film, doch eine geniale Verfilmung

    Pro:

    Coole Autos, Aktion Pur, Tolle Frauen ;-)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dem L.A.-Police-Department ist klar, dass eine Serie gewagter Truck-Entführungen mitten auf den kalifornischen Highways nur von echten Profis durchgezogen werden konnte. Die Hintermänner der Verbrechen vermuten die Cops in der Gang um Streetracing-Legende Dominic. Um die Car-Napper zu stellen, schleust sich Undercover-Cop Brian O'Conner in die illegale Rennfahrer-Szene ein. Entgegen aller Pläne freundet er sich mit Dominic an und verliebt sich Hals über Kopf in dessen schöne Schwester Mia. Schnell verwischen die Grenzen zwischen Leidenschaft und Pflicht. Hin und her gerissen zwischen Mia und Dominic auf der einen Seite und seinem Job als Cop auf der anderen, steht Brain vor der härtesten

    Kommentare & Bewertungen

    • Bubbelz

      Bubbelz, 06.10.2004, 16:14 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Also wer bei so einem kurzen Bericht faked hats echt nötig...!