The Three Corners Rihana Resort & Inn El Gouna Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Service, schöner Bau, gutes Essen

Nachteile / Kritik

  • Leider kein Meer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaub in einer künstlich geschaffenen Lagunenlandschaft

    Pro:

    guter Service, schöner Bau, gutes Essen

    Kontra:

    Leider kein Meer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

    im Mai diesen Jahres hatten mein Freund und ich uns für einen Urlaub in Ägypten entschieden..
    Der Ort, der uns im Katalog in seinen Bann gezogen hatte, hieß El Gouna und wir hatten dort das Hotel The Tree Corners Rihana Resort gebucht.

    Bei dem Three Corners Rihana Resort handelt es sich um ein 4 Sterne Hotel.

    Es gibt dort auch noch das Three Corners Rihana Inn, welches aber nur einem 3 Sterne Standard entspricht.

    Beide Hotels gehören zusammen und verkörpern eine Anlage.

    Wir hatten pro Person ca. € 600,00, mit Alltours für eine Woche, all inklusive bezahlt.

    Dazu später mehr.

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 03.01.2006, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht ( SH ) LG Bernd

    • blokk

      blokk, 26.12.2005, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Menschen im Nahen Osten/Nordafrika lieben es eben "sehr" süß

    • anonym

      anonym, 18.12.2005, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 15.12.2005, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Verwöhnwochen am Roten Meer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das attraktive 4* Hotel liegt ca. 25 km nördlich von Hurghada im privaten Feriengebiet "El Gouna".
    Die Transferzeit vom Flughafen Hurghada beträgt auf direktem Weg (erlebten wir bei der Anreise) ca. 30 Minuten. Wenn man allerdings alle Hotels des Veranstalters abklappert (erlebten wir bei der Abreise), werden daraus lange 1 ½ Stunden.

    Die sehr schöne Hotelanlage ist im nubischen Stil gebaut und umfasst 3 großzügige kreisförmige Wohnkomplexe, in deren Mitte sich jeweils eine Poollandschaft befindet.
    Die einzelnen Gebäude sind optisch sehr attraktiv. Die traditionelle Architektur mit ihren warmen Farben, den vielen Bögen, Terrassen und den mit Weidengeflecht überdachten