Thema Stillen Testberichte

Thema-stillen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kostet nichts und immer verfügbar, die Nähe zum Kind, gesund für das Baby, und sicher 1000 andere Pro
  • natürlich gesund und allergievorbeugend...

Nachteile / Kritik

  • Nicht jede Mami kann und deswegen liebt sie ihr Kind nicht weniger
  • ...Flaschenkinder werden auch geliebt!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • 2 Erfahrungen...

    Pro:

    natürlich gesund und allergievorbeugend...

    Kontra:

    ...Flaschenkinder werden auch geliebt!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja nun wieder Mama bin ,ist das natürlich ein Thema für mich,
    habe 2Kids und bei einem scheint es zu klappen, beim anderen gar nicht...
    Ich versuch mal mit diesem Bericht der Dinge auf den Grund zu kommen.
    Ansonsten akzeptiere ich natürlich jedem seine Meinung zum Stillen und auch zum Flasche geben ........denn auch ich erlebte /erlebe beide Varianten...!...möchte nur meine Erfahrung mitteilen und nicht aufklären.

    (und auch das Foto verkneif ich mir:-))


    Sohnemann ,heute 12,habe ich 8Wochen unter Höllenqualen gestillt, jedenfalls ist mir das so im Kopf geblieben bis heute....damals war ich 20.

    Er wurde mir schon nach einer, für