Theramed Rundumschutz 2in1 Original +, Reinigung und Pflege Testberichte

Theramed-rundumschutz-2in1-original-reinigung-und-pflege
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Wirkung, Preis
  • Alles mögliche, frischer Atem, guter Geruch, sauber Zähne

Nachteile / Kritik

  • hält nich ganz ihre Versprechungen ein
  • Nahezu nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frischer Atem, starke Zähne

    Pro:

    Alles mögliche, frischer Atem, guter Geruch, sauber Zähne

    Kontra:

    Nahezu nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über die Theramed 2 in 1 Zahncreme berichten, die mich jetzt schon mehrere Monate morgens und abends erfreut.

    Aussehen:

    Die Flasche hat eine leicht ovale Form, und hat zwei Seiten. Ein weißer Deckel ist dynamisch oben angebracht. Die, durch ihren Inhalt blaue Flasche sieht schick aus, ist ziemlich klein und handlich. Auf der Vorderseite steht groß Theramed; 2 in 1 Zahncreme + Mundwasser; bis zu 12 h Frische + Schutz. Dann kommt die Sorte: ORIGINAL, unten steht dann noch etwas kleiner "mit Fluorid"
    Auf der Rückseite ist eine kleine Artikelbeschreibung, eine Nutzen aufzählung und die Inhaltsstoffe. Abgesehe davon der Strichcode und neben dran erfährt

    Kommentare & Bewertungen

    • skorbut

      skorbut, 08.03.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • MasterT86

      MasterT86, 08.03.2006, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für den Anfang ganz gut, ein paar Kleinigkeiten wie Preis und Geruch fehlen noch. Lg Tobias

    • ara83

      ara83, 07.03.2006, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Preis? Geruch? Herstellerdaten?

    • Naffy

      Naffy, 07.03.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

  • Eigentlich ne gute Idee....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    >>>>> Warum ich Theramed gekauft habe <<<<<
    Mal wieder bereit etwas Neues auszuprobieren schlenderte ich durch die Drogerie. Vorbei an den Haarsprays, Shampoos, Colorationen etc. Auf meinem Streifzug kam ich auch an den Zahncremes vorbei. Dort viel mir eine Angebotstafel auf. Auf dieser wurde Theramed 2in1 original angepriesen. Ich wurde neugierig und schaute mir die Tube mal an. Mein Interesse wurde geweckt als ich las dass das Mundwasser bereits integriert war. Also zögerte ich nicht lange und ließ die Zahncreme in mein Einkaufskörbchen wandern….


    >>>>> Aussehen der Verpackung <<<<<
    Zur Verpackung ist zu sagen dass sie doch recht ungewöhnlich ist. Die meisten

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 08.03.2006, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) SH (-:

    • WreckRin

      WreckRin, 26.02.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • morla

      morla, 26.02.2006, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sky112

      Sky112, 26.02.2006, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

  • Blaue Farbe, weiße Wirkung!

    Pro:

    Geschmack, Wirkung, Preis

    Kontra:

    hält nich ganz ihre Versprechungen ein

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder normale Mensch hat zweimal täglich das Bedürfnis seine Zähne zu putzen. Dafür braucht man ja bekanntlich neben der Zahnbürste selbstverständlich auch eine Zahnpasta, um die kleinen Beißerchen sauber zubekommen. Die Zahnpasta, mit der ich täglich meine Zähne schruppe möchte ich euch deshalb nicht vorenthalten.


    Die Äußerlichkeiten:

    Die eigentliche Zahnpasta hat eine hell-blaue Farbe. Verpackt ist das ganze in einer Zahnförmigen Tube, mit den ungefähren Abmessungen 10 cm x 7 cm x 3cm. Die Tube ist durchsichtig, sodass man die Zahnpasta sofort an ihrer blauen Farbe im Regal erkennen kann, nur der Deckel ist weiß gefärbt. Der Deckel, der ca. 1/3 der Tube ausmacht