Theramed original Testberichte

Theramed-original
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • zähne werden kurzzeitig sauber
  • frischer, reinilicher Geschmack, saubere Zähne

Nachteile / Kritik

  • teuer,nicht die versprochene wirkung
  • Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • richtig gute Zahncrem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Preis:
    Die Tube kostet 1,39 Euro


    Verpackung
    Die Tube ist ründlich und oben und unten gerade, so dass die Tube sehr gut sehen kann. Der Deckel der Verpackung ist weiß und der mittlere und untere Teil ist durchsichtig und mit einem Aufkleber versehen. Auf dem Aufklaber ist Theramed 12 Stunden Frische + Schtz zu sehen.und auch noch kleine details auf die ich jetzt aber nicht eingehen möchte. Die Rückseite wurde auch mit einem Aufkleber versehen, auf dem die Inhaltsstoffe, was der Hersteller verspricht. zusehen


    Inhaltsstoffe
    Sorbitol
    Aqua
    Hydrated Silica
    Alcohol, PEG-32
    Sodium Lauryl Sulfate
    Aroma, Sodium