Theramed 2in1 Eukalyptus Fresh Zahncreme Testberichte

Theramed-2in1-eukalyptus-fresh-zahncreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mundwasser und Zahnpasta in einem , erfrischende Kräuterextrakte , mit Extrafluor
  • schön grün

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz so ergiebig
  • Verpackung und Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • TheraMed 2in1 Eukalyptus - Kräuterfrische für den Mund , egal ob gespült oder geputzt !

    Pro:

    Mundwasser und Zahnpasta in einem , erfrischende Kräuterextrakte , mit Extrafluor

    Kontra:

    nicht ganz so ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht geht mal wieder in Richtung Mundhygiene und da in Richtung der gelartigen Zahnputzmittel , genauergesagt geht es um das TheraMed 2in1 Eukalyptus Fresh .


    TheraMed :
    ----------
    TheraMed wird nach Verpackungsinfos vertrieben durch Schwarzkopf & Henkel , beide sehr bekannte Firmen und TheraMed trumpft gerade was Mundhygiene-Mittel angeht immer wieder mit neuen tollen Produkten auf und begeistert mich stetig aufs Neue .


    Die Verpackung ... :
    --------------------
    ist im Gegensatz zu anderen Produkten relativ geschmackvoll und stilistisch ansehnlich designt . Eine relativ flache , abgerundete Plastikform bildet die Hülle für

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 25.04.2005, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi! gelungener bericht, gibt ein sehr nützlich von mir :o) ;)...! schönen gruß und viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand

  • Schon ausprobiert?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zähneputzen gehört zu den alltäglichen Dingen, die für den einen vielleicht als lästig empfunden wird, für mich aber sehr nützlich ist und darum will ich auch eine Zahncreme verwenden die nicht nur gut schmeckt und einen frischen Atem verleiht, nein, sie soll auch noch einen guten Erfolg aussprechen und genau aus diesem Grund verwende ich die Theramed.

    Ich habe in meinem Leben schon so manche Zahncreme ausprobiert. Als Kind war es Blendi. Die war nicht so scharf und es hat lange gedauert, bis dass ich mich an eine neue gewöhnen konnte. Dann holte ich mir ständig neue und probierte wirklich jede Marke aus. Doch ich bin an der Theramed hängen geblieben, denn der Vorteil an dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • DessiTramp

      DessiTramp, 24.05.2004, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, schon gut! Hast mich ja schon überzeugt! *g* Greetz, Dessi