Theramed Rundumschutz Original * Spender, schützt vor Karies, Parodontose und Zahnsteinneubildung Testberichte

Theramed-rundumschutz-original-spender-schuetzt-vor-karies-parodontose-und-zahnsteinneubildung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Milder Geruch und Geschmack
  • Der Spender, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Keine sonderlich große Wirkung
  • trocknet schnell aus wenn man den Deckel nicht auf den Spender gibt, Düse verstopft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut für meine Beisserchen

    Pro:

    Der Spender, Wirkung

    Kontra:

    trocknet schnell aus wenn man den Deckel nicht auf den Spender gibt, Düse verstopft

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit benutze ich für meine tägliche Zahnpflege die tollen Spender von Thera-Med. Inzwischen habe ich alle mir bekannten Sorten durchgetestet und möchte heute zu einer meine Meinung abgeben.

    Zu den Spendern kam ich mehr oder weniger durch einen Zufall, ich sah sie bei meinem Sohn stehen und wurde neugierig. Wenn ich ehrlich bin hat mich die Art und Weise der Verpackung gelockt, denn sie ist mehr als praktisch in mehrfacher Hinsicht.
    Nicht nur, dass dieser Spender hervorragend platzsparend auf dem Badregal steht - dazu kommt noch, dass ich mir das ewige Quetschen der Tube sparen kann, denn bei jedem Druck auf den Spender hebt sich der Boden von allein. So wird die

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 06.02.2011, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    • trullilu

      trullilu, 08.10.2010, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • anonym

      anonym, 08.10.2010, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • mima007

      mima007, 04.10.2010, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Da strahlen die Beißerchen!!! *g**

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Verpackung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer, Yopianerinnen, liebe Freunde und Gäste!!


    1.Vorwort
    2.Die Verpackung
    3.Der Geschmack und Geruch
    4.Die Anwendung
    5.Der Hersteller und was er von einer Zahncreme verlangt
    6.Die Inhaltsstoffe
    7.Preis/Leistung/ Wo kann man Theramed kaufen?
    8.Meine Meinung / Fazit


    1. *** Vorwort ***
    Nach meinem gestrigen Hundebericht möchte ich mich heute mal wieder einer ganz anderen Thematik zuwenden, nämlich einem Hygieneartikel.
    Ich gehe davon aus, dass jeder von uns einen solchen Hygieneartikel je nach Verlangen 1-3x am Tag benutzt und ohne ihn nicht mehr leben könnte. Na, um was geht es? Genau! Es geht um

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 23.04.2006, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))