Theramed 2in1 Ice Explosion Testberichte

Theramed-2in1-ice-explosion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • Zahnfleischbluten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleine Tube mit riesiger Reinigungskraft

    Pro:

    Reinigungskraft, Geschmack, Preis, Geruch ....

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe lange nach einer guten Zahnpasta für mich gesucht, da ich die normale Zahnpasta nicht so sehr mag. Sie sind nicht besonders erfrischend (die, die ich bisher hatte) und die Konsistenz mochte ich bisher auch nicht.
    Also suchte ich, wie bei fast jedem Einkauf nach einer neuen Zahnpasta.

    Da ich von der Konsistenz der Theramed - Zahnpasten sehr zufrieden bin, suchte ich bei der Marke nach einer Sorte, die mir auch angenehme Frische im Mund verleiht.
    Durch die Aufschrift "Ice Explosion" wurde ich doch sehr neugierig. Wie wird diese Explosion wohl sein und ist sie überhaupt da? Von knapp 1,50 € war ich sehr überrascht und musste diese dann auch gleich mitnehmen. Für

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 20.06.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! würde mich über gegenlesungen freuen!

    • strubbine

      strubbine, 20.06.2007, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus dem schönen Frankenland

    • Sommergirl

      Sommergirl, 20.06.2007, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüesse aus der Schweiz!

    • waltraud.d

      waltraud.d, 20.06.2007, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich