Theramed 2in1 Ice Fresh Testberichte

Theramed-2in1-ice-fresh
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mundwasser und Zahncreme in einem, Dosierung
  • Guter Geruch und Geschmack; Wirkung; Verpackung; Anwendungsmöglichkeiten; ...
  • Erfrischend, pflegt die Zähne.

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Zutaten mal wieder nur auf Englisch; ...
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • nur unzufrieden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt es nicht, die tägliche Prozedur, sich die Zähne zu putzen.
    Meiner Meinung nach eine lästige aber sehr wichtige Arbeit.

    Zum einen ist es wichtig gefährliche Verunreinigungen mit Bakterien zu entfernen, zum Anderen ist ein gepflegtes Gebiss ein wichtiger Ausdruck der Gepflegtheit.

    Es ist doch immer wieder ein grausamer Anblick wenn man angelächelt wird und dabei von gelben Zähnen mit Essensresten beeindruckt wird.

    Ich putze meine Zähne regelmäßig morgens und abends, dazwischen nehme ich eine Mundspülung um frischen Atem für den ganzen Tag zu erhalten.

    Doch nun kommt die große Frage welche Zahncreme man benutzen soll. Es gibt heute