Theramed Naturweiss Rundumschutz Testberichte

Theramed-naturweiss-rundumschutz
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes handling, angenehmer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Naurweisse Zähne ?

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über

    Theramed Naturweiss

    berichten.

    Ich habe diese Zahncreme bei Kaufland im Angebots Doppelpack (je 75 ml) für 1,75 Euro gekauft.


    ****Hersteller****

    Schwarzk & Henkel GmbH

    Henkel AG & Co. KgaA
    40191 Düsseldorf

    Tel.: 0049-211-797-0
    Fax: 0049-211-798-4008

    www.henkel.de

    http://www.theramed.de

    Das Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf. Von über 55.000 Mitarbeitern sind 80 Prozent außerhalb Deutschlands tätig. Damit ist Henkel eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland. Menschen in

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 04.11.2009, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG Nadine

    • anonym

      anonym, 26.10.2009, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Baby1

      Baby1, 20.10.2009, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 18.10.2009, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

  • Durch Zufall auf Theramed gestoßen

    Pro:

    Gutes handling, angenehmer Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    >>>>>Vorgeschichte<<<<<<

    Der Einkauf stand mal wieder auf dem Terminplan. Also ab ins Auto und zum Einkaufszentrum gefahren. Einkaufswagen organisiert, ab in den Laden und das Abenteuer konnte losgehen, einkaufen ist nicht so mein Ding. Mutig wir ich war, wollte ich "mal eben" Zahncreme holen. Normalerweise nehme ich immer Colgate, aber als ich um die Ecke bog, dachte ich, mich trifft der Schlag. Ein ganzes Regal voll, ca. 4 mtr. lang und 1,50 mtr hoch, voll mit kleinen Tübchen und Fläschchen mit Zahncreme gefüllt, die darauf warteten gekauft zu werden. In diesem Augenblick hatte ich selbst den Namen meiner ursprünglichen Zahncreme vergessen. Nachdem ich mich erholt hatte, nahm

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 02.07.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

    • anonym

      anonym, 02.07.2006, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zahncreme im Spender... auch mal was neues! :) SH. Lg anja

    • Binki

      Binki, 30.06.2006, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & lg Binki °°°

    • annemone62

      annemone62, 29.06.2006, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

  • Schöne… weiße… glatte Zähne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Wie ich zu Theramed 2 in 1 Naturweiss gekommen bin! ***
    ==============================================

    Unsere Zahncreme war mal wieder leer und so hieß es ab ins Geschäft um
    Nachschub zu besorgen. Ja und nun stand ich vor dem großen Regal mit der noch
    größeren Auswahl an Zahncreme. Da ich mal was Neues ausprobieren wollte
    studiere ich also die einzelnen Tuben. Da ich rauche stand schon mal fest das
    ich eine Zahncreme brauche die zumindest weiße Zähne verspricht und schon
    war die Auswahl nicht mehr ganz so groß. Da ich die Tuben schon immer
    langweilig fand entschloss ich mich dann für die kleine Squeeze- Flasche
    von Theramed. Außerdem

    Kommentare & Bewertungen

    • snowqueen

      snowqueen, 22.10.2005, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. LG, Sandra

    • NancyNoack

      NancyNoack, 22.10.2005, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse bericht

  • ---2in1 ? Da reicht auch 0in0!---

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallom
    falls ihr eine neue Zahnpasta sucht, dann könnt ich euch helfen.
    Ich schreibe hier über die Zahnpasta Theramed 2in1:

    +++++++++++++++
    Verpackung/Tube
    +++++++++++++++

    Die Verpackung ist oval geformt und hat eine Höhe von etwa 10 cm und eine Breite von etwa 5 cm. Sie ist in Weiß gekleidet und ein silberner Aufkleber sitzt auf der Vorderseite der Verpackung. Darauf ist das Logo von Theramed zu sehen und ein Zahn mit der Bedeutung, was die Pasta leistet. Auch auf der Rückseite sitzt ein Kleber, dieser ist aber durchsichtig und darauf sind einige weitere Informationen wie den Leistungen der Zahnkreme zu lesen.
    Der Deckel ist ebenfalls weiß und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 20.03.2005, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich diesen bei Ciao heute gelesen,auch hier von mir eine gute Bewertung

  • Keine Aluwürfel mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein Bericht über die Zahncreme-Marke: Theramed (Naturweiss + ) vom Hersteller Schwarzkopf und Henkel!

    Vorwort
    *********
    Nach langer langer Zeit wieder mal ein Bericht von mir. Lange Zeit hatte ich nichts, worüber es sich lohnt zu schreiben. Aber , wie Gott will , irgendwann findet jeder Mensch etwas, was er neu ausprobiert. In meinen Fall ist es mal eine neue Zahncreme , wobei ich diesmal mehr auf die Verpackung geachtet habe, was uns zum nächsten Punkte bringt.

    Verpackung/Anwendung und wichtige Inhaltstoffe
    ******************************************************
    Üblich werden Zahncremes in Tuben gekauft und genau das ist es, was mich störte.
  • Garantiert frischer Atem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Heute geht es in einem meiner Berichte mal nach einiger Zeit wieder um einen Hygieneartikel, der unser täglicher Begleiter ist. So sollte es jedenfalls sein:o) Ich schreibe heute über eine Zahncreme, und da ich in meinem Leben natürlich schon eine gaaaaaanze Menge davon ausprobiert habe, will ich euch nun erstmal eine davon vorstellen, denn ich kann ja schlecht über alle gleichzeitig schreiben. Ich habe auch mehrere Sorten zu Hause, doch heute habe ich mich für die Theramed 2in1 Rundumschutz entschieden, die ich euch nun vorstellen werde.

    Verpackung
    **********
    Die Zahncreme ist nicht wie üblich in einer Tube vorzufinden, sondern in einem kleinen