Thierry Mugler Angel Étoile - Eau de Parfum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • ..der Duft , im Glasstern sehr dekorativ und handlich , nachfüllbar
  • Design des Flacons
  • Leckerer, leicht betörender Duft Wunderschöne Flasche Wiederauffüllbar In verschiedenen Grössen erhältlich Bleibt sehr lange riechbar

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Geruch
  • Flasche ist nicht richtig abstellbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • ANGEL von Thierry Mugler! ..mein Duft..-mein Stern!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    ..der Duft , im Glasstern sehr dekorativ und handlich , nachfüllbar

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ANGEL - Eau de Parfum, nachfüllbar, von
    Thierry Mugler for women, Vaporisateur, Natural Spray,

    So habe ich meinen Duft ..-meinen STERN, gefunden!
    ...im Wunderschönen Glas- Sternen Flakon !

    Bei Ankunft oder bei Abflug, beim streifen des Duty Free Shops, am jeweiligen Flughafen, hat mich immer schon das Äußere `der Stern`, aus der von Thierry Mugler 1992 kreierten Serie `ANGEL`, fasziniert!
    Alleine seine äußere Erscheinung der `Sternenflakon`, hat mich auf diesen Duft, aufmerksam gemacht!
    Der Duft dann, die kostenlose Sprühprobe dann, so richtig ausgekostet und inhaliert!
    Ab der ersten Sprühprobe, ein Traum von Duft, hatte ich mich so

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.03.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz till-----------------------------

    • AngelikaR

      AngelikaR, 04.02.2009, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich auch. Ich liebe diesen Duft. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 08.11.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • mrwong

      mrwong, 04.02.2008, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......liebe grüße felix ;-)

  • nicht jedermanns sache - meine zumindest nicht ...

    1
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr selten
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    Design des Flacons

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte heute mal wieder über ein Parfum schreiben.Name meines heutigen Opfers: "ANGEL" von Thierry Mugler. Ich bekam es vor etwa einem Jahr einmal geschenkt.Was mir besonders gut gefällt ist das Design, womit wir gleich beim nächsten Punkt wären.

    DAS DESIGN:
    Ein Flacon der auf jedem Fall ins Auge sticht. Ein etwa 10cm lang-gezogener Stern. Er besitzt 5Zacken aus Glas, wobei die Oberste silber ist. Ist der Flacon leer, ist er durchsichtig, wenn das Parfum noch drin ist, dann schimmert er etwas hellblau.Also beim Desgn hat sich der Hersteller auf jeden Fall etwas einfallen lassen. Allerdings unvoteilhaft am Design ist, dass der Stern sich nicht aufstellen lässt.Aber dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • pinkicecream

      pinkicecream, 17.07.2005, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, Preisangaben wären ganz gut, und vllt noch eine neutralere Beschreibung von dem Duft, also zB wonach der laut Hersteller riechen soll. Ich find das Zeug aber auch eklig, früher fand ich es mal gut, aber jetzt... ih!

    • snakerboy

      snakerboy, 17.07.2005, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....der Preis fehlt...ergänze ihn und ich gebe ein SN....greetz...SnaKe...

    • April

      April, 17.07.2005, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für meine Begriffe auch ein absolut grauenhafter Duft! LG April

    • Donnerfrau

      Donnerfrau, 17.07.2005, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...der Preis und die Bezugsquellen.

  • Absolutely angelic

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    Leckerer, leicht betörender Duft Wunderschöne Flasche Wiederauffüllbar In verschiedenen Grössen erhältlich Bleibt sehr lange riechbar

    Kontra:

    Flasche ist nicht richtig abstellbar

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Mitglieder,
    ich werde euch heute einen Testbericht über das Parfum 'Angel' von Thierry Mugler vorlegen.
    Ich selber besitze das Parfum nicht, es gehört meiner Mutter. Ich wende es jedoch ab und zu an. Wenn ich einen starken, eleganten Duft brauche, kann es schon sein, dass ich es mal aus ihrem Schrank klaue und einmal benutze (;

    Duft
    Riecht man an dem Parfum, erfasst einem ein sehr starker, verführerischer Duft. Wenn ich es rieche, denke ich an den Winter, wenn der Schnee in dicken Flocken fällt und bald schon Weihnachten ist. Angel ist eher ein winterlicher Duft.

    Flasche
    Das Parfum ist in einem sternförmigen, blauen Flakon,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.06.2005, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur unter 55 Euro hab ich den kleinen Flacon noch nie erhalten :(-aber es war zu meinen ,,wilden" Zeiten DAS Parfüm das die ganze Nacht anhielt und wenn man die Lotion von ANGEL noch dazu verwendet..traumhaft...ein absolut SUPER DUFT!!!lg,patsam