Acryl-Malkurs 01. Neue Wege zum Acrylbild (gebundene Ausgabe) / Martin Thomas Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut erklärt mit DVD
  • Tolle Anleitung für Anfänger
  • Gut geführte Schritt für Schritt - Anleitungen, gute Themen - /Motivvielfalt, mit DVD

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • Absolut nichts !
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Acryl-Malkurs mit Martin Thomas//Neue Wege zum Acrylbild

    Pro:

    sehr verständlich beschrieben

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin zum Ende des Jahres 2008 einfach mal auf die Idee gekommen, ich könnte doch mal versuchen zu malen. So habe ich mir eine Leinwand und ein paar Acrylfarben gekauft. Irgendwie hat es mich erwischt und Bekannte teilten mir mit, ich habe ein Händchen dafür und habe das ein oder andere Bild mit Acrylfarben angefertigt. Eine Bekannte schenkte mir dann jetzt zum Geburtstag die 1. Ausgabe von „Acryl-Malkurs mit Martin Thomas“, damit ich evtl. noch ein paar Feinheiten, Tipps und Tricks mit aneigne.




    /// Produktinformation ///

    Gebundene Ausgabe: 79 Seiten
    Verlag: Frech; Auflage: 1 (1. August 2005), frechverlag GmbH, 70499

    Produktfotos & Videos

    Titelseite-des-buches
    Titelseite des Buches von anonym
    am 31.03.2009
    Beschreibung-der-entstehung-des-bildes
    Beschreibung der Entstehung des Bildes von anonym
    am 31.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 25.06.2010, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin wieder da!!!

    • hameln58

      hameln58, 18.04.2010, 13:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW..LG und ein schönes Wochenende Gina

    • mrwong

      mrwong, 19.03.2010, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben! Lg Felix ;-)

    • DubbleU

      DubbleU, 10.07.2009, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh......vg - dubbleU

  • Mein erstes Bild Flammenhölle

    Pro:

    Gut erklärt mit DVD

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa zwei Jahren habe ich mich entschieden mich an der Acrylmalerei zu versuchen . So ging ich auf die Suche nach einem guten Buch, aber für einen Anfänger ist es schwer nur mit Buch zu malen. Dann wurde ich fündig Acryl Malkurs , ,, Neue Wege zum Acrylbild " mit Martin Thomas mit DVD Unterstützung. Ich war sofort begeistert genau das was ich suchte. Im Buch gibt es von der ersten Seite bis zur letzten, gute Tips, Anregungen und noch vieles mehr. Auf der DVD gibt es mehrere Bilder zum Mitmalen. Erfolg garantiert.
    Ich möchte euch das Buch Neue Wege zum Acrylbuch von Martin Thomas hier etwas näher erläutern.

    Im Buch finden sie alles über:

    ° Keilrahmen.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 11.02.2008, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      endlich hab ich auch für yopi wieder mal zeit gefunden :) super bericht. auch von mir ein klares SH dafür *lächel* glg sandra

    • wir_2

      wir_2, 22.01.2008, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, wir2

    • westerwald_1

      westerwald_1, 27.11.2007, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.11.2007, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Miraculix1967

  • Malen ohne Zahlen !

    Pro:

    Tolle Anleitung für Anfänger

    Kontra:

    Absolut nichts !

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wurde ich auf das Buch aufmerksam ?

    Nachdem ich seit Dezember 2006 mit Ölmalerei angefangen hatte, bemerkte ich sehr
    schnell, dass diese Art zu Malen nicht unbedingt die richtige für mich ist.
    Denn die Farben sind recht teuer und trocknen mir persönlich viel zu langsam.
    So schaute ich mich nach einer Alternative um und erfuhr, dass Acryl-Malerei der
    Ölmalerei sehr ähnlich ist, im Preis der Farbanschaffung aber wesentlich günstiger.
    Sehr ähnlich heisst natürlich nicht gleich ! Und so machte ich mich, ein blutiger Malanfänger, auf die Suche nach einem Medium, welches mir die Acryl-Malerei etwas näher bringt.

    Dann wurde ich in unserem hiesigen

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 19.06.2007, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • morla

      morla, 18.06.2007, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

  • Der Einstieg in die Acryl-Malerei

    Pro:

    Gut geführte Schritt für Schritt - Anleitungen, gute Themen - /Motivvielfalt, mit DVD

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Malerei ist ein von mir noch nicht allzulang gefröntes Hobby. Bisher habe ich mich auf Ölpastelle fixiert, aber auch Kreide, Buntstift und Aquarellstift probiert.

    Acryl und Öl will ich schon eine ganze Weile versuchen.

    Da ich schon über verschiedene Sachbücher zum Zeichnen und Malen verfüge und damit bisher gut beraten war, lag nichts näher als auch für die Acryl-Malerei ein solches zu finden.

    Nun gibt es da eine ganze Reihe von Büchern zum Thema. Ein Hauptgrund zum Kauf von ausgerechnet diesem Buch war für mich die DVD. Die visuelle Unterlegung von geschrieben Informationen fand ich genial - und wurde in keinster Weise enttäuscht.

    Auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 12.06.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • SuicideToday

      SuicideToday, 12.06.2006, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • naila

      naila, 12.06.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüsse von der Fränzy

    • claudimaus

      claudimaus, 11.06.2006, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Claudia