Thomy Les Sauces Bearnaise Testberichte

Thomy-les-sauces-bearnaise
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sauce Bearnaise zum "abwinken"........

    Pro:

    0,89 Euro

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Allerseits, eigentlich koche ich ganz gerne, bin aber nicht so der Spezialist in Sossenzubereitung. Daher greife ich gerne auf Fertigsossen zurück, speziell Sosse Bearnaise hat es mir angetan, am liebsten nehme ich die von der Firma Maggi. Leider war diese aber erschreckenderweise in unserem Real-Markt ausverkauft, daher musste ich auf ein Fertigprodukt von der Firma Thomy zurückgreifen.

    Die Verpackung
    **************
    Die Verpackung selbst ist ein kleines Tetra-Pack in der Grundfarbe grün. In gelb steht oben der Schriftzug *THOMY*, dadrunter Les Sauces Bearnaise, "erwärmen und genießen".

    Drunter ist ein Steak mit diversen Gemüsebeilagen abgebildet und ein