Thomy Les Sauces Dill-Sahne-Sauce Testberichte

Thomy-les-sauces-dill-sahne-sauce
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muss nicht sein

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Fisch sollte es geben. Und zu Fisch essen wir am liebsten Pellkartoffeln. Doch ohne was dazu muss ja nicht sein. Eine Sauce sollte her. Meine heißgeliebte Kartoffelcreme gibt es hier in meiner neuen Heimatstadt irgendwie nicht (oder habe sie noch nicht gefunden). Also musste auf die Schnelle was anderes in den Einkaufswagen. Ich entschied mich für die Thomy Les Sauces Dill Sahne-Sauce.


    Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~
    Die Sauce steckt in einem kleinen Mini-Tetrapack, der ganz in hellgrün gefärbt wurde. 250 ml stecken dort drin. Da die Verpackung hier so schön abgebildet ist, erkläre ich nun nicht, was alles vorne drauf steht. Doch das ist nicht alles, was man auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 14.08.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.08.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Baby1

      Baby1, 03.08.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • tk7722

      tk7722, 26.07.2009, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße