Thomy Les Sauces Dill-Sahne-Sauce Testberichte

Thomy-les-sauces-dill-sahne-sauce
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sowas finde ich doch praktisch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal um das Thema "Kochen" und was man so alles dazu gebrauchen kann.
    Sehr gerne bereite ich Fisch zu. Da gibt es echt viele fertig zubereitete Produkte, welche man eigentlich nur noch braten muss. Schön und gut, doch woher nehme ich in diesem Fall die Sauce, welche mir eigentlich auch wichtig ist?
    Eine Zeit lang kaufte ich mit immer diese Tütchen mit Fertigsaucen, doch dann entdeckte ich die kleinen Tetra, in denen schon fertige Sauce enthalten ist und die schmeckt sogar echt lecker und dazu kommt dann noch, das der Preis nicht teurer ist als bei den Tüten.
    Was passt denn am besten zum Fisch?
    Natürlich eine Dill-Sahne-Sauce und die gibt es fix und fertig bei
  • *Mahlzeit*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich im Real Markt war, wollte ich mir wieder einen kleinen Vorrat an Fixprodukten und auch fertigen Saucen mitnehmen. Da ich gerne Fisch esse und dazu gerne Dillsauce mag, nahm ich mir 2 Päckchen Knorr Les Sauces Dill Sahne-Sauce mit.


    Die Sauce …
    … befindet sich in einem kleinen Tetrapack, das einen grünen Grundfarbton hat. Auf der Vorderseite ist ein Teller mit einem Fischgericht abgebildet und eine Soßenschüssel mit der Dillseite. Auf dem Karton befindet sich neben der Liste mit den Zutaten und den Nährwertangaben noch ein Rezept wie man Rotbarschfilet in Dillsauce zubereitet.
    In dem kleinen Tetrapack sind 250 ml Sauce enthalten. Beim Real habe ich dafür