Thomy Sandwich Creme Testberichte

Thomy-sandwich-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisches und auffälliges Verpackungsdesign, in Verbindung mit Wurst und/ oder Käse erträglicher Geschmack.

Nachteile / Kritik

  • pur auf Brot einfach nur eklig; Geschmacklich nur marginal von einer normalen Mayonaise zu unterscheiden, demzufolge ist auch das Preis-/ Leistungsverhältnis unterer durchschnitt; komischer Nachgeschmack.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enttäuschend Fade !!!

    Pro:

    praktisches und auffälliges Verpackungsdesign, in Verbindung mit Wurst und/ oder Käse erträglicher Geschmack.

    Kontra:

    pur auf Brot einfach nur eklig; Geschmacklich nur marginal von einer normalen Mayonaise zu unterscheiden, demzufolge ist auch das Preis-/ Leistungsverhältnis unterer durchschnitt; komischer Nachgeschmack.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich muß ja zugeben daß ich ein Mensch bin, der gerne mal etwas ißt, was nicht unbedingt der Gesundheit zuträglich ist, also Nahrungsmittel die oft durch sehr viel Fett und hoher Kalorienzahl die Rettungsringe um den Bauch herum etwas expandieren lassen.

    So kam es, daß ich vor nicht allzu langer Zeit bei einem Einkauf auf einen Brotaufstrich aus dem Hause Thomy aufmerksam wurde, es handlet sich um die Sandwich Creme.

    Da ich schon öfters Sandwiches in diversen Fast Food Restaurants gegessen hatte und die immer mit einer bestimmten Creme verfeinert waren, die optisch doch recht ähnlich zu der von Thomy waren, hab ich mir gedacht, dann kannst Du ja auch mal sowas für