Thomy Sandwich Creme Testberichte

Thomy-sandwich-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisches und auffälliges Verpackungsdesign, in Verbindung mit Wurst und/ oder Käse erträglicher Geschmack.

Nachteile / Kritik

  • pur auf Brot einfach nur eklig; Geschmacklich nur marginal von einer normalen Mayonaise zu unterscheiden, demzufolge ist auch das Preis-/ Leistungsverhältnis unterer durchschnitt; komischer Nachgeschmack.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker dieser Knoblauch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer wie ich Knoblauch mag, für den habe ich etwas Leckeres gefunden:
    Thomy Snackcreme Knoblauch - Kräuter:

    Die Flasche:
    Auf der Vorderseite ist ein Baguette, ein gegrillter Fleischspieß und eine Folienkartoffel abgebildet. Auf allen drei Speisen sieht man die Creme abgebildet. Schon beim Ansehen bekommt man Hunger.
    Auf der Rückseite sind die Nährwertangaben und die Zutaten angegeben.

    Die Zutaten:
    Sonnenblumenöl, Trinkwasser, Joghurt, Branntweinessig, Zwiebeln, Zucker, Senf, Jodsalz, Stärke, Milchzucker, Knoblauchpulver, Säurungsmittel, Kräuter

    Nährwertangabe:
    100 ml enthalten im Durchschnitt: 354 kcal, 1,1 g Fett, 15,3 g

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 24.07.2004, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hört sich doch mal nach einer guten Soße für´s Grillen an. LG Maria

  • Da freut sich nicht nur mein Sandwich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über ein Produkt schreiben, dass mir erlaubt hat mein Essen in letzter Zeit wesentlich schmackhafter zu gestalten. Ich muss dazu wohl erklären, dass ich mittags warm esse und mir abends oft nur einen Kleinigkeit zubereite. Um möglichst jeden Aufwand zu vermeiden und alles so bequem wie möglich zuzubereiten, habe ich mir vor längerer Zeit schon einen Sandwichtoaster gekauft. Dieser steht eigentlich die ganze Zeit sofort einsatzbereit in der Küche. Als Zutaten habe ich vorher meistens nur Salami und Käse verwendet (Tomaten brauchen zu lange zum Abkühlen). Dies habe ich solange gemacht, bis ich von einer Bekannten den Tipp bekam doch mal Sandwich Snack Creme zu verwenden,