Timo Hildebrand Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stark auf der Linie, gute Reflexe, ruhig in hektischen Situationen und sympatisch als Vorbild für die Jugend!

Nachteile / Kritik

  • Leichte Schwächen im Spielaufbau, manchmal zu zurückhaltend.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist er wirklich die Nr:3 in Deutschland???

    Pro:

    Stark auf der Linie, gute Reflexe, ruhig in hektischen Situationen und sympatisch als Vorbild für die Jugend!

    Kontra:

    Leichte Schwächen im Spielaufbau, manchmal zu zurückhaltend.

    Empfehlung:

    Ja

    Timo Hildebrand, derzeit unumstritten die Nr.1 im Verein, aber verwunderlicherweise nur die Nr.3 in der deutschen Nationalelf. Immer wieder, wenn es vor einem Länderspiel in der deutschen Medienwelt um die Torhüterfrage geht, liest man nur vom Kampf Lehmann vs. Kahn. Timo Hildebrand ist für alle schon zur Nr.3 abgestempelt, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn ich die derzeitige Situation der beiden Konkurenten betrachte, ist es für mich nicht zu verstehen, warum der Trainerstab nicht im Hinblick auf die WM auch Hildebrand in den Kampf um die Nr.1 einbezieht. Bei den Feldspielern wird doch auch mit vielen jungen Spielern experimentiert...zum Teil mit Erfolg! Zumal Timo seit Monaten

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 24.09.2005, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werden (vermutlich) nach der WM ganz aufhören oder zumindest ihren Abschied aus der Nationalelf erklären. Dann wird Tim Hildebrand vielleicht die neue Nummer 1!?

  • Über einen guten dritten Torwart der deutschen Nationalmannschaft.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Timo Hildebrand - ein sehr guter Torwart, der ganz schön auf dem Kasten hat. Ich halte viel von diesem Torwart. Ich war letzte Saison 04/05 im Westfalenstadion, um mir das Spiel Borussia Dortmund 09 - VFB Stuttgart anschauen. Das Ergebnis am Ende 0:1 für VFB Stuttgart, bester Spieler für mich war: Timo Hildebrand, denn er rettete einige Male sehr gut.
    Der Torwart von VFB Stuttgart hat auch im Ligapokal sein Können unter Beweis gestellt, z.B. Bayern München - VFB Stuttgart, erst der Fehler bei dem Kopfball von Maakay, aber Fehler macht jeder von uns. Hinterher aber lenkte er einen zweiten Kopfball von Roy Makaay super an die Latte und hielt einen Foulelfmeter von dem niederländischen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.08.2005, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab zwar erst überlegt, ob ein "sehr nützlich" gerecht wäre, aber meine Finger müssen einfach drauf klicken =) Beim nächsten Mal etwas ausführlicher wäre super :-) LG, Mathias

  • Was taugen die Bundesligaspieler Teil 3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:

    • 1.Vorwort
    • 2.Bisherige Karriere
    • 3.Stärken
    • 4.Schwächen
    • 5.Zukunftschancen
    • 6.Fazit


    1.Vorwort
    In meiner kleinen Reihe zur Vertiefung meiner Beiträge rund um Bundesliga und Nationalmanschaft im Fußball bin ich wieder beim Verein der jungen Wilden und dem außergewöhnlichen Talent,daß sich zwischen seinen Pfosten befindet angelangt.

    2.Bisherige Karriere
    Der am 5.April 1979 geborene Timo Hildebrand spielte bisher lediglich beim FV Hofheim/Ried sowie bei den Amateuren des VfB Stuttgarts ab 1995,bevor er 1999 in den Profikader aufstieg und

    Kommentare & Bewertungen

    • hope1

      hope1, 30.04.2008, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Layout solltest du mal bearbeiten.

    • paula2

      paula2, 06.12.2007, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • moniseiki

      moniseiki, 20.11.2007, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • misscindy

      misscindy, 13.11.2007, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia