Tipps & Tricks zu Energydrinks (Gatorade) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein guter Schluck für`s gute Geld !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gatorade Mandarinengeschmack


    Durch einen Zufall bekam ich die erste Flasche Gatorade in die Hand, diese Flasche fiel bei meinem stürmischen Gang durch einen Supermarkt mir genau vor den Wagen.
    Also stand die Frage: fahr ich gekonnt drum herum oder stell ich Sie zurück aufs Regal?
    Es gab eine andere Alternative: Ich hab die Flasche nach kurzem Blick auf das Etikett und den Inhalt kurzerhand gekauft.

    Die Flasche kostet im Supermarkt etwa 2,99 DM - das ist schon ganz schön happig bei einem Inhalt von 750ml.

    Das Äußere:

    - die Flasche besteht jetzt aus Plastik und ist somit sehr leicht
    - die Flasche hat einen Sportverschluß,
  • besser als Red Bull

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gatorade – der Energydrink

    Abends in der Disco war ich mit ein paar Freunden beim Tanzen. Als wir dann alle ziemlich ausgepowert waren, wollten wir uns etwas zu trinken kaufen. – Da ich der Fahrer war, wollte ich etwas erfrischendes, was mich halbwegs fithält, damit ich nicht gleich müde werde. Doch Red Bull? – Nein, ich denke nicht, dass das die richtige Wahl ist, es hält dich zwar wach, aber dafür ist es nicht gerade allzu gesund.
    Nun ja, jedenfalls entdeckte ich Gatorade im Kühlschrank und hab es einfach ausprobiert.
    Ich war sehr positiv überrascht. Hingegen meinen Erwartungen schmeckte dieses Sportgetränk recht gut und löschte prompt meinen Durst.

    Nun

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 22.02.2002, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau auch mal bei mir vorbei!! !!!!mls!!!

    • DerMensch

      DerMensch, 17.02.2002, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja Hallo. Hier biste ja auch

    • harmonbaker

      harmonbaker, 17.02.2002, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tach auch :-)

    • Reality

      Reality, 16.02.2002, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Meinung, schon erstaunlich, was man über ein einfaches Getränk so schreiben kann!