Tipps & Tricks zu Online Games Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • haudenmaulwurf.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich ja schon anderswo geoutet: für moderne Computerspiele bin ich einfach zu blöde. Mir steht weder der Sinn danach irgendwelche merkwürdigen Rätsel zu lösen – es war ein Wunder, daß ich beim Moorhuhn alleine rausfand, daß der Zylinder der Vogelschrecke und die Windmühlenflügel Punkte brachten – noch bin ich auf irgendeine Art und Weise mir einen Knoten in die Finger zu machen, weil so eine Lara Busenwunder immer gegen die Wand springt und abschmiert.

    Also muß ein Spiel her, das meinem Niveau entspricht – mit dem ich mich aber auch nicht all zu lange beschäftigen muß. Da war es mir nur recht, daß mir haudenmaulwurf.de unter die Nase kam. Wie die Internetseite schon
  • Counterstrike das Onlinegame

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Counterstrike ist ein Taktikshooter wo sich Terroristen und Antiterroristen gegenseitig bekämpfen. Entweder müssen die Terrors verhindern das die Antiterroristen die Geiseln retten oder die Antiterrors müssen verhindern das eine die von den Terrors gelegt werden muss in die Luft geht. Dies ist das Grundgerüst um das sich Counterstrike dreht.

    Um sich Ausrüstung und Waffen kaufen zu können muss man versuchen einen Gegner der anderen Partei zu erschiessen, pro erschossenen Gegner gibt es $300 was relativ wenig ist. Pro geretteter Geisel gibt es auch Geld sowie pro zerstörten Bombenplatz. Wenn man ein Teammitglied erschiesst oder auch eine Geisel so bekommt man Geld abgezogen. Es