Tipps & Tricks zu Tee (Rotbusch/Roibos-Tee) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach lecker, himmlischer Genuss
  • absolu lecker,gesund

Nachteile / Kritik

  • Der Preis
  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Salus Rooibos-Tee Erdbeer Sahne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Teetrinker,

    heute möchte ich Euch einen meiner Lieblings-Tees vorstellen, den Salus Rooibos Tee Geschmacksrichtung Erdbeer-Sahne. Der Rooibos- Tee ist eigentlich besser unter seinem eingedeutschten Namen Rotbusch-Tee bekannt. Auf diesen Tee wurde ich durch meine Schwester aufmerksam gemacht, die sich stets sehr gesundheitsbewusst ernährt stets und deshalb regelmäßige Reformhaus-Kundin ist.


    Verpackung:
    ---------------

    Der Salus Rooibos-Tee ist in einer ca. 7 x 11 x 8 cm großen Pappschachtel verpackt. Zum Schutz ist darum beim Kauf noch eine Plastikfolie.
    Die Packung ist in Rosa-, Bordeaux- und Beige-Tönen gehalten.
    Die Vorder-