Tipps & Tricks zu Weinen (Weine Allgemein) Testberichte

Tipps-tricks-zu-weinen-weine-allgemein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Küchenhelfer für leckere Gerichte
  • sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätnis, sehr kulant

Nachteile / Kritik

  • zuviel Wein-Genuss beim Kochen erhöht die Küchen-Unfall-Gefahr
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Wein aus Hamburg

    Pro:

    sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätnis, sehr kulant

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch mal etwas über meinen „Haus- und Hoflieferanten“ in Sachen Wein und Champagner schreiben.

    Seit ein paar Jahren kaufe ich sehr gerne beim „Hanseatischen Wein & und Sektkontor“ in Hamburg ein. Ich kann eigentlich gar nicht mehr so recht sagen wie ich dort überhaupt Kunde geworden bin. Ich glaube ich habe mal irgendein Sonderangebot bzw. ein Kennenlernangebot über das Internet bestellt.
    Mit der Lieferung dieses Angebotes habe ich dann auch einen sehr gut aufgemachten Katalog, der seitdem regelmäßig so etwa zweimal pro Jahr durch eine Neuauflage ersetzt wird.
    Der Katalog ist recht ansprechend aufgemacht und immer so um die 70 – 80 Seiten stark.
    Er

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.06.2008, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schönes Wochenende

    • doelau

      doelau, 16.12.2007, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh vom Gegenleser doelau

    • MarpeX

      MarpeX, 11.12.2007, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Testbericht. Ich freue mich auf einige Gegenlesungen. Viele Grüße, MarpeX.

    • DOMMEL

      DOMMEL, 10.12.2007, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoen und gut und so der Rest:-) danke für deine Lesungen