Tiptel 172 Testberichte

Tiptel-172
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr viele Möglichkeiten und Leistungen

Nachteile / Kritik

  • Kostet leider mehr als andere Telefone

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### LABER-PARTY MIT DEM TIPTELTELEFON ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch einmal das Tiptel 172 vorstellen, dass ich nun schon sehr lange nutze. Es handelt sich hierbei um ein Telefon, dass wirklich von einem sehr guten Hersteller ist ,der sogar hier bei mir um die Ecke seinen Hauptsitz hat. Die Firma Tiptel hat ihren Sitz in Ratingen, was in der direkten Nähe von Düsseldorf liegt und wirklich sehr gut zu erreichen ist, falls man dort mal vor Ort nach dem Rechen schauen möchte.


    Preis:

    Das Telefon 172 kostet neu im Handel zur Zeit etwa um die 50 bis 60 Euro, je nachdem wo man es sich kauft. Im Internet bekommt man dieses Telefon meist per EBAY

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 23.02.2009, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenanfang. LG Marina

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.01.2009, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 29.09.2008, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • florrischu

      florrischu, 02.01.2008, 13:35 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ISDN-Telefon? Was ist mit Funktionen wie Anrufweiterschaltung oder CLIP/CLIR?