Töpfer Baby Kleiebad Testberichte

Toepfer-baby-kleiebad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Geruch:  unangenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • einfach genial, (auch bei Neurodermitis)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir sind durch die Empfehlung unsere Kinderarztes an das Kleiebad gelangt.
    Unser Sohn hat Neurodermitis, und eine furchtbar trockene Haut.
    Anfangs haben wir immer einen Schuß Keimöl ins Badewasser getan, was aber nach etlichen Spielplatzbesuchen leider nciht mehr reichte. Eine Alternative musste her.
    Also ab in die Drogerie und suchen galt die Devise. (wie gut das es Proben gibt)
    Etliche Badezusätze später gaben wir es auf. die Haut wurde teilweise noch trockener und so sind wir dann zum Kinderarzt gegangen, der uns das Kleiebad empfohlen hat, eine Probe hat er uns auch gleich mitgegeben.
    Beim nächsten Baden, wurde das Päckchen direkt ins Wasser getan.. Hmm das
  • Einmal Niesen bitte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu dem Produkt kam:
    ===========================

    Durch mein Lesen hier auf ciao und auch auf anderen Foren wurde ich darauf aufmerksam, daß man gerade bei Babyprodukten drauf achten sollte, daß keine PEG Stoffe enthalten sein sollten, da diese Allergien und schlimmsten Falls sogar Krebs auslösen sollen. Aus diesem Grunde achtete ich dann beim nächsten Einkauf darauf, das einzige Produkt für Kinder, das ich ohne diesen Stoff fand, was das Töpfer Kleiebad, das wir aus diesem Grund sofort kauften.
    Den Preis kann ich inzwischen nicht mehr nennen, denn es ist schon eine Weile her, erst nun neigt sich der Inhalt dem Ende zu, somit kann ich sagen, daß das Bad auf jeden

    Kommentare & Bewertungen

    • darkunit

      darkunit, 03.06.2002, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, bin wieder da ;-)