Toom Testberichte

Toom
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  sehr klein
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fachkundige Beratung

Nachteile / Kritik

  • Zu wenig Angestellte, die es auf dem Kasten haben!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Richtig gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich ins hessische Giessen (meine Freundin wohnt hier) kam, kannte ich diese Supermarktkette noch gar nicht. Mittlerweile habe ich den Laden schätzen gelernt.
    Da ich nur den Toom-markt in Giessen kenne, gilt meine Einschätzung also nicht für den kompletten Konzern, sondern nur für diesen Supermarkt.

    *****************************************************

    Das Unternehmen

    Toom gehört zum REWE- Konzern und hat mitllerweile über 120 SB-Warenhäuser. Die Konzernzentrale sitzt in Köln. Im letzten Jahr machte Toom mit über 45.000 verschiedenen Artikel einen Umsatz von über 3mrd DM.

    *****************************************************