Toujours Slipeinlagen Testberichte

Toujours-slipeinlagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehmer Tragekomfort, gute Haftkraft im Slip, gute Saugfähigkeit, während des Tragens nicht zu spüren, knautscht und verrutscht nicht

Nachteile / Kritik

  • gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom sicheren Saugen

    Pro:

    sehr angenehmer Tragekomfort, gute Haftkraft im Slip, gute Saugfähigkeit, während des Tragens nicht zu spüren, knautscht und verrutscht nicht

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja


    Hier mein Testbericht über die Toujours Slipeinlagen in der Version "Körperform lang":



    1. Einkauf und Preis

    *********************************************************************



    Die Slipeinlagen kaufe ich immer im Discounter "Lidl" ein, wo sie meines Wissens ausschließlich erhältlich sind, da es sich bei "Toujours" um eine Hausmarke des Discounters handelt.



    Für die Packung mit 32 Stück zahle ich 1,29 Euro und das halte ich für einen sehr akzeptablen Preis, da die Slipeinlagen eines bekannten Markenherstellers deutlich mehr kosten.





    2. Hersteller und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 14.04.2006, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • anonym

      anonym, 21.01.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich:-) Gegenlesung macht freude. Schöne Grüße, Deniz

    • Loewie

      Loewie, 22.11.2005, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huch, sehr zweideutig, die Überschrift, ich werd rot *grins*

  • Die hält was sie verspricht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    auch ich bin ein hygienscher Mensch und benutze daher Slipeinlagen.Viele habe ich schon getestet aber die von LIDL sind meine absoulten Favoriten

    Ich bin durch puren Zufall zu den Slipeinlagen von Lidl gekommen und ich kann nur sagen das ich sie einfach klasse finde.

    Toujours Slipeinlagen gibt in einer schönen pinkfarbenen Verpackung mit 45 Stück Inhalt.Beim Preis müßte ich jetzt lügen,denn obwohl ich sie regelmäßig kaufe weiß ich ihn nicht.Ich meine er liegt knapp über einen Eure aber genau weiß ich es nicht mehr.Aber sie sind sehr preiswert im Gegensatz zu anderen.

    Die Slipeinlagen selber sind dünn,weich und haben eine hohe Saugkraft. Man kann