Toyota Previa Testberichte

Toyota-previa
Toyota-previaToyota-previaToyota-previa
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nach Gold sucht man eben etwas länger!!!

    4
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    siehe Testbericht

    Kontra:

    er könnte günstiger sein, aber man bekommt was für sein Geld

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird glaube ich mal wieder Zeit, das hier mal ein aktueller Bericht über den Toyota Previa 2.0 D-4D verfasst wird.





    Wir haben lange gesucht um ein passendes Auto zu unseren Vorstellung zu finden, und hatten die Hoffnung schon gänzlich aufgegeben. Wir dachten schon wir müssten ihn selber bauen lassen.



    Aber nach 1 1/2 Jahren führte uns der Weg durch Zufall zu Toyota und das war auch gut so.

    Es war wirklich liebe auf den ersten Blick.



    Was wir wollten, war ein *Auto* (kein Bus oder Transporter) mit mind. 7 vollwertigen Sitzen, viel Beinfreiheit, großen Kofferraum (auch wenn alle Sitze besetzt waren) ansonsten

    Produktfotos & Videos

    Toyota-previa
    Bild 1 - Toyota Previa von TwinmamaSK
    am 14.10.2005
    Toyota-previa
    Bild 2 - Toyota Previa von TwinmamaSK
    am 14.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 27.10.2005, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Über dieses Auto kann ich leider nicht allzu viel sagen. Ich kann nur bestätigen, dass gerade japanische Automarken sehr, sehr gut sind und auch in der Pannenstatistik sehr gut abschneiden. Wir selbst fahren seit Jahren nur japanische Automarken, z.Zt. auc

    • nele83

      nele83, 16.10.2005, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. guter Bericht

    • marina71

      marina71, 15.10.2005, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht.

    • Nightmare

      Nightmare, 15.10.2005, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht dafür ein SH <br/>Der Weg zum Forum:http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

  • Enterprise auf Rädern ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oder: Es muß ja nicht ein Neuer sein...

    Des Deutschen liebstes Kind ist angeblich das Auto. Damit stimm ich zwar nicht ganz überein, möchte aber trotzdem ein bisschen von unserem Previa schwärmen ...

    Da unser Skoda Forman langsam zu klein wurde, haben wir uns im letzten Jahr nach einem VAN umgesehen. Erstmal sollte es pures Informieren sein. Es wurde jedoch schnell mehr.

    Zur Auswahl standen für uns eigentlich nur der Sharan von VW oder etwas kleiner der Opel Zafira. Da der Opel hinten aber ziemlich eng und unbequem ist, wurde er wieder verworfen. Also Sharan! Aber einen guten Gebrauchten in der gewünschten Ausstattung haben wir wir nie gefunden. So wurden

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.10.2005, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich ja mal 8-)