Trelock LS 500 / LS 510 Testberichte

Trelock-ls-500-ls-510
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Wirkung, einfach anzuclipen, einfach zu bedienen, vibrationsfest, schönes Design
  • Sehr Hell, auch im Seitenbereich. Leich Ein/Aus zu schalten, Leichte Reichweiten Änderung, des Lichtes durch Kugelkopf
  • Sehr gute Wegausleuchtung durch verstellbaren Kopf der Lampe!

Nachteile / Kritik

  • Seitenhalterung nur \"Notlösung\" ansonsten nichts
  • Akkus für Vorderleuchte müssen oft geladen werden!
  • Keine Angaben über Ladezeit und Leuchtdauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Meinung über das Beleuchtungsset 500510

    Pro:

    Sehr gute Wegausleuchtung durch verstellbaren Kopf der Lampe!

    Kontra:

    Keine Angaben über Ladezeit und Leuchtdauer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal,
    ich bin von dem Beleuchtungsset 500510 einfach sehr begeistert da ich jenes jeden Tag zur Arbeit benuzte und es in seiner Funktion voll aufgeht.
    Die Lichtausbeute ist einfach sagenhaft, da es ein weißes Licht erzeugt und super Einstellbar ist.
    Da ich 3-Schichtarbeiter bin benötige ich das Trelock Licht manchmal früh morgens oder spät abends! Ich habe eine Fahrtdauer mit dem MTB von ca. 60 min. und einer entfernung von ca. 2 5 km! Der Akku hält bei mir also fast ne Woche (5 Arbeitstage)!

    Also ungefähre Leuchtzeit 5 Stunden !

    Zum Laden des Akkus lass ich das Netzgerät über Nacht an Strom damit es ganz sicher vollgeladen ist.

    Was