Trixie Anlegepflock Testberichte

Trixie-anlegepflock
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • niedriger Preis, recht gute Verarbeitung. Für Hunde bis 30 Kilo sicher recht geeignet

Nachteile / Kritik

  • absolut nicht für große und starke Hunde geeignet, da diese die Pflöcke mit Leichtigkeit aus dem Boden ziehen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Idee - funktioniert leider nicht immer...

    Pro:

    niedriger Preis, recht gute Verarbeitung. Für Hunde bis 30 Kilo sicher recht geeignet

    Kontra:

    absolut nicht für große und starke Hunde geeignet, da diese die Pflöcke mit Leichtigkeit aus dem Boden ziehen.

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich mit meinen drei "Jungs" (Deutsche Schäferhunde) oft unterwegs bin und immer mal wieder in die Verlegenheit komme, diese anzubinden (zum Beispiel beim Fährten Training, während ich die Fährte auslege, oder auch einfach mal, weil ich eine Pause machen möchte) suchte ich schon lange nache einer Möglichkeit dieses ungefährdet zu tun.

    Leider ist es ja oft so, dass, wenn man gezwungen ist, seinen Hund unterwegs irgendwo anzubinden, gerade kein passender Baum oder ähnliches in der Nähe ist, wo man ihn anbinden kann. Dies ist besonders wenn man mit mehreren Hunden unterwegs ist, immer wieder ein Ärgernis.

    Deshalb schaffte ich mir nach einigem Zögern den Trixie

    Kommentare & Bewertungen

    • alexbsc15

      alexbsc15, 09.06.2010, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super;) Wäre nett wenn gegengelesen wird.:)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.06.2010, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hilfreich Achtet doch bitte mehr auf die Bewertungen die ihr abgebt. Zuviele nixsagende Berichte werden hier eingestellt in der letzten Zeit und dennoch mit SH abgeklickt. Das macht die Community kaputt LG

    • Eiswuerfel

      Eiswuerfel, 09.06.2010, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich stimme lahr zu, es fehlen ein paar generelle daten, im endeffekt weiß ich jetz nur das es dieses produkt nun gibt und nicht für hunte unter 30kg geeignet ist

    • lahr2006

      lahr2006, 09.06.2010, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie groß ist dieser, welches Material, verbiegt es sich, rostet es wenn man es reinigt, das würde mich noch interessieren. Achtet doch bitte mehr auf die Bewertungen die ihr abgebt. Zuviele nixsagende Berichte werden hier eingestellt in der letzten Zeit und dennoch mit SH abgeklickt. Das macht die Community kaputt. LG.