Trixie Hundebar inkl. Näpfe - für 2 x 2,8 l, Höhe bis 50 cm Testberichte

Trixie-hundebar-inkl-naepfe-fuer-2-x-2-8-l-hoehe-bis-50-cm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • der preis
  • Sehr robust, standfest, Hund muss sich nicht nach unten beugen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • In manchen Läden ist der Preis zu hoch man muss lange nach etwas preiswertem suchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • super sache

    Pro:

    der preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ich selbst habe mir dieses futtergestell gekauft, für unseren hund, er hat die größe eines ausgewachsenen schäferhund und man hat ihm angesehn das das fressen bzw saufen mit den schüssel auf dem boden echt schwer gefallen ist. daher haben wir uns nach längerem überlegen dazu entschieden so eine stehende futterschüssel mal auszuprobieren. zuerst mal der preis, ich würde denken der ist wirklich ok dafür das man auch noch zwei alu schüsseln dazu bekommt. naja und dann kann man den standfuß auch je nach größe des hundes indivieduell einstellen, so das das tier wirklich eine angenehme und gesunde höhe beim fressen hat. das design, nun gut es ist nun kein luxus aus gold aber ich finde es soll ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 20.11.2011, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Ich freu mich auf weitere und auf deine Gegenlesungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.11.2011, 12:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Gravierende Rechtschreibfehler, viel zu wenige Infos: Schreibe lieber weniger Berichte, dafür aber besser!

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 20.11.2011, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich sehr über Deine Gegenlesungen freuen, Liebe Grüße v. Simone

    • anonym

      anonym, 20.11.2011, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      warum alles klein geschrieben ?

  • Bequem in Stehen essen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Tierfreunde und natürlich auch alle anderen Leser

    Es ist mal wieder soweit, ich mußte mal wieder eine Anschaffung für meine beiden Hundis tätigen.
    Ich habe zwar seit drei Jahren so ein Teil, mit H Fuß, an der Querstrebe eine vierkant Metallstange befestigt (natürlich strebt das Ding nach oben) an dem eine entsprechende Halterung mit zwei Ringen (um die Näpfe einzuhängen) und einer Feststellschraube zur Befestigung in der jeweils gewünschten Höhe sowie eine Befestigungsvorrichtung die nach einsetzen der Näpfe, Fassungsvermögen je Napf ca. 3 Liter, in die dafür vorgesehenen Halterungsringe, drauf gesetzt und fixiert wird wird um drehen und klappern der Näpfe zu

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.04.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da pack ich doch ein SH aus. LG MST

    • anonym

      anonym, 11.04.2009, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner bericht! Freue mich über Gegenleistungen. LG

    • rainbow90

      rainbow90, 10.04.2009, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super Bericht. Liebe Ostergrüße

    • Lale

      Lale, 10.04.2009, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße, die Lale