Trixie Meerschweinchennapf aus Keramik - 0,3 l, Ø 11,5 cm Testberichte

Trixie-meerschweinchennapf-aus-keramik-0-3-l-o-11-5-cm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lässt sich gut sauber halten, Meerschweinchen können nicht reinsteigen und Futter beschmutzen

Nachteile / Kritik

  • geht schnell kaputt wenn er runter fällt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Napf- mein Fressen

    Pro:

    Leicht zu reinigen, stabil, optimale Grösse

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich habe 2 süsse Meerschweinchen, die immer richtig guten Kohldampf haben.
    Neben Heu und Frischfutter bekommen sie Nagerpellets zu fressen, die ich ihnen in dem Meerschwinchennapf von Trixie serviere.

    Der Napf ist aus Keramik und glasiert. Die Grundfarbe ist weiss, auf dem Boden jedoch ist ein kleines Meerschweinchen abgebildet. Der Napf hat einen Durchmesser von 11,5 cm und fasst ca. 0,3l.
    Für meine beiden Racker ist dies die optimale Grösse.
    Schwer ist der Napf natürlich nicht, aber immerhin schwer genug, dass sie ihn nicht durch den Käfig werfen können, wie es bei Platiknäpfen schon mal gerne gemacht wird.

    Durch die Randhöhe

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 07.11.2008, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Einen tollen Tag noch! LG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.10.2008, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • Jerry525

      Jerry525, 26.08.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

    • ingoa09

      ingoa09, 26.08.2008, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Vielleicht schaust Du auch bei mir einmal rein? Liebe Grüße, Ingo