Trixie Quietsch-Igel stehend - 13 cm hoch Testberichte

Trixie-quietsch-igel-stehend-13-cm-hoch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Spielkamarad für den Hund Quietschen macht ihn interessant

Nachteile / Kritik

  • Quietschen kann Herrchen nerven

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den fanden sie so niedlich...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hunde brauchen Spielzeug. Bonnie ist unsre West Highland- Terrierhündin. Bonnie braucht ganz viel Spielzeug. Um den Kauf brauche ich mich nicht zu kümmern. Das besorgen meine Enkelkinder, die Bonnie über alles verwöhnen und ihr immer wieder was zum Spielen mitbringen. Bonnie geht sehr rabiat mit dem Spielzeugs um und dann ist es ratzfatz zerbissen. Auch um den Gummiigel, den meine Enkel Anfang des Jahres mitbrachten machte ich mir Sorgen...*g*

    Das war der Igel nun:
    ====================
    Der Trixie Gummiigel war 11cm groß und er stand aufrecht auf seinen Hinterbeinen. Er hatte einen dicken Bauch, freundliche Augen, zwei abstehende Ohren und ganz viele Stacheln. Alles

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 04.05.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 25.04.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße vom Woelfchen

    • huber19

      huber19, 16.04.2006, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 13.04.2006, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh**lg** :0)

  • Der beste Freund unseres Hundes

    Pro:

    Super Spielkamarad für den Hund Quietschen macht ihn interessant

    Kontra:

    Quietschen kann Herrchen nerven

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Hund ist 10 Monate alt und hat bereits vor einem halben Jahr seinen ersten Quietschigel geschenkt bekommen.

    Anfangs waren wir der Meinung, er würde ihn innert weniger Tage kaputbeissen. Doch erst nach einem halben Jahr verlor der Igel seine Nase und weil er seither nicht mehr quietscht ist er nur noch halb so interessant. Nun hat er seit einigen Tagen einen neuen. Dieser ist noch grösser und quietscht auch dementsprechend lauter.

    Anfangs hatte unser Hund sogar Angst vor dem Igel, doch wenn wir jetzt nach Hause kommen ist das erste, was er tut, seinen Igel suchen. Mit diesem Igel kann er sich stundenlang selbst beschäftigen. Manchmal liegt er