Trixie Schoko-Drops für Hunde - 500 g Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Zusammensetzung, schmecken dem Hund

Nachteile / Kritik

  • Zuckergehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schokolade für alle!

    Pro:

    Preis, Zusammensetzung, schmecken dem Hund

    Kontra:

    Zuckergehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Für ein Stück Schokolade würde meine Dobermann-Hündin vermutlich sogar das Ave-Maria singen. Sie weiss schließlich nicht, dass schon eine Tafel Zartbitter-Schokolade für sie tödlich sein kann. Die im Kakao enthaltenen Stoffe Koffein und vor allem Theobromin verursachen bei Tieren starke Herzprobleme. Aufgrund des geringeren Kakaoanteils ist die Konzentration der Toxine bei Vollmilch-Schokolade schon wesentlich geringer, aber die einzig ungefährliche Variante sind Schokoprodukte, die speziell für Hunde hergestellt werden.

    Um meiner Süßen eine Freude zu machen, kaufe ich daher ab und zu Hundeschokolade oder eben die Schoko-Drops von Trixie, die es in (fast) jeder Zoohandlung gibt.

    Kommentare & Bewertungen

    • BrustAngel

      BrustAngel, 26.09.2006, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein tolles bericht weiter so ;-)!!

    • honeymaus

      honeymaus, 28.06.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • blackangel63

      blackangel63, 23.06.2006, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • Estha

      Estha, 16.05.2006, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • endlich mal Schokolade für mich!!:)

    Pro:

    wiederverschliessbarer Beutel, Größe, Geruch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leute!Heute ist ein ganz besonderer Tag!-heute darf nämlich erstmals ICH was über ein Produkt aus meiner Sicht erzählen!:)Darf ich mich kurz vorstellen?ich heisse Jessy,bin 5 Jahre alt und eine bunte Mischung aus mindestens einem Jack-Russell-Terrier und einem Beagle. Ich weiß zwar nicht,warum heute so ein Glückstag ist..wahrscheinlich war ich ganz besonders brav :) Als vorhin mein Frauchen nach Hause gekommen ist,hatte sie einen ganzen Sack voll Sachen von Frerssnapf mit-die waren alle für mich!!*Schwanzwendel*.Natürlich darf ich leider nicht gleich alles probieren,was ich da vor meiner feuchten Nase sehen,aber das was ich probiert habe war phantastisch! Es handelt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Töffel1

      Töffel1, 14.11.2005, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, was es nicht alles für die Tiere gibt. Muss so was eigentlich sein??? LG Martina

    • anonym

      anonym, 13.11.2005, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! :o) LG, Dani

    • Cicila

      Cicila, 13.11.2005, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich total gut an, wenn es dem Hund schmeckt, ist es bestimmt cool :-) <br/>LG Cicila

    • Fluetie

      Fluetie, 12.11.2005, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk