Trixie Welpen-Shampoo Testberichte

Trixie-welpen-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr mild & hautschonend
  • Preis OK, Fell macht einen guten Eindruck, Hund richt nicht mehr
  • sehr sparsam im Verbrauch, macht das Fell schön fluffig

Nachteile / Kritik

  • der \"nasse Hund\" - Geruch geht nicht vollständig weg
  • Hatte schon Bessere
  • nicht gerade günstig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Panik in der Wanne

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Akzeptanz beim Tier:  gut

    Pro:

    Preis OK, Fell macht einen guten Eindruck, Hund richt nicht mehr

    Kontra:

    Hatte schon Bessere

    Empfehlung:

    Ja

    ==================================================
    TRIXIE Welpen-Shampoo
    ==================================================


    Hallo liebe Leser,

    tja, unsere kleine Gina war mal wieder Fällig! Heute ging es mal wieder in die Wanne, da es unsere kleine Maus ja nicht lassen konnte zuerst am und fast schon im Teich zu spielen und danach sich im Blumenbeet zu wälzen, da blieb der Dreck natürlich durch die Nässe gnadenlos am kleinen Yorkshire hängen.


    Das Produkt / Verpackung / Preis / Woher
    ==================================================

    Das Welpen-Shampoo soll laut Hersteller für ein gepflegtes Fell beim jeweiligen kleinen

    Kommentare & Bewertungen

    • B_Engal

      B_Engal, 30.05.2006, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Toller & sehr informativer Bericht. MfG B_Engal

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 23.05.2006, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • superlativ

      superlativ, 22.05.2006, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! hat mir gut gefallen! liebe grüße superlativ

    • sandraberg

      sandraberg, 21.05.2006, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wußte gar nicht, dass es so was gibt. also war dein bericht sehr hilfreich für mich ,-) lg sandraberg

  • Och neeee, nicht in die Matsche...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Akzeptanz beim Tier:  gut

    Pro:

    Sehr mild & hautschonend

    Kontra:

    der \"nasse Hund\" - Geruch geht nicht vollständig weg

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ist es soweit: Mein Produktvorschlag wurde angenommen & ich kann meinen Bericht veröffentlichen, welcher letzte Woche Samstag (Feiertag) geschrieben wurde...


    Auch an einem Feiertag wie heute bleibt man von einem morgendlichen Hundespaziergang nicht verschont. Also ging es auch heute morgen wieder raus & ab in die Matsche.
    Ich denke alles weitere könnt Ihr Euch denken – na jedenfalls blieb mir nichts anderes übrig, als unsere beiden „Kröten“ im Anschluss daran erstmal in die Badewanne zu stecken und zu schrubben ( was wirklich kein leichtes Unterfangen ist). Naja, und da kam mir die Idee, Euch einen Bericht über deren Shampoo zu liefern, das