Trumpf Aero Schoko-Riegel Testberichte

Trumpf-aero-schoko-riegel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schokolade mit Löchern, ist die überhaupt vollständig ?

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Seid mir gegrüßt, meine lieben LeserInnen!

    Heute folgt mal ein Bericht von mir, der sich der Schokolade widmet,
    wie immer wird auch dieser Bericht gegliedert:

    -> Hersteller und Verpackung/Art der Schokolade
    -> Preis und Erwerbmöglichkeit
    -> Inhaltsstoffe und sonstige Vermerke
    -> Geschmack und Aussehen der Schokolade
    -> Evils Meinung

    ~ Hersteller und Verpackung/Art der Schokolade ~

    Die "Aero Luftschokolade" ist von der Firma "Trumpf" und wird in Deutschland hergestellt. Wie der Name es sagt, es handelt sich hierbei um eine Vollmilchschokolade, allerdings eine Luftschokolade. Ich habe in Ciao Ewigkeiten gesucht, bis mir die

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 07.04.2006, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach ein sh Bericht...LG Sandy :-)))

  • Die leichteren 100 Gramm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na das ist ja eigentlich eine Frechheit, dass diese Schokolade erst noch als Thema vorgeschlagen werden muss. Wo sind denn hier die Schokoladenesser ?

    Die berühmte Luftschokolade von Trumpf hat zunächst einmal einen grossen psychologischen Vorteil. Dank der Luftbläschen in der Schokolade ist die 100 Gramm Tafel ein gutes Stück grösser ausgefallen als die konventionellen Tafeln.

    Ich habe an dieser Stelle die Vollmilch Variante der Schokolade probiert, die für 60-70 CENT zu erhalten ist.

    Verpackung:
    ===========
    Die Verpackung ist in blau gehalten, wirkt recht schlicht, ein wenig langweilig. Für Produktfremde nicht besonders ansprechend. Unter dem