Trumpf Aero Schoko-Riegel Testberichte

Trumpf-aero-schoko-riegel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • Lecker, luftig, nicht zu süß, mal was anderes
  • schmeckt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Gibt bessere Schokoladen / teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • .o°o... LUFT ist TRUMPF ...o°o.

    Pro:

    praktisch in einzelnen Riegeln, lecker, mal was anderes

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und zu gibt es bei Penny die Aero Luftschokolade im Angebot, und zwar als Riegel. Da greife ich dann gerne zu, denn so einen einzelnen Riegel kann man prima mal zur Arbeit oder in die Schule mitnehmen.
    Das kennt ihr noch gar nicht? Na, dann lest mal weiter…

    DAS PRODUKT

    Trumpf Aero
    Zarte Vollmilch Luft-Schokolade

    Das Schokoladen-Erlebnis mit dem zart-luftigen Schmelz

    8 Schoko-Riegel + 2 Gratis
    10 x 25 g = 250 g


    Kaufort: Penny
    Preis: ich glaube es waren 2,49 Euro

    DIE VERPACKUNG

    Auf den ersten Blick könnte man meinen, man hätte hier

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 04.12.2013, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 10.08.2012, 21:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • pinna

      pinna, 10.02.2012, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht... lg

  • Jetzt kommt die Süße - nicht nur für Luftikusse

    Pro:

    Optik, Geschmack,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der Teufel trägt bunt. Eigentlich ist er ja eine sie... Aber teuflisch ist sie dennoch - teuflisch gut nämlich. Ich weiß nicht, wie oft ich ihr schon erfolgreich aus dem Wege gegangen bin, ihr verzweifeltes Rufen überhörend, dennoch hin und wieder um sie herumschleichend - nun hat sie endlich gesiegt. Sie heißt

    Aero
    Luftschokolade

    und ist eine der gemeinsten Vollmilchschokoladen, denen ich jemals begegnet bin, die ich jemals gegessen habe. Sie liegt schnöde im Süßigkeitenregal bei ProCentMarkt und spielt die Unschuldige. Dabei ist sie auch noch leicht zu haben - für klitzekleine 0,89 Euro nur, wenn man bedenkt, das sie ganze 100 g

    Kommentare & Bewertungen

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 10.09.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht lg

    • morla

      morla, 09.09.2010, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 08.09.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......LG KATJA.......

    • Grambo

      Grambo, 08.09.2010, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer für eine schnelle Leserunde bereit. Dann einfach bei mir im GB melden. Liebe Grüße Grambo

  • Trumpf verleiht Flügel!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    luftig, Preis

    Kontra:

    zu kleine Tafeln =(

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung*
    Nach meinen Berichten über diverse Shampoo Arten möchte ich heute über meine Lieblingsschoki schreiben.

    *Einleitung 2*
    Wie ihr schon wisst, wenn ihr meinen letzten Bericht schon gelesen habt, wisst ihr so ungefähr nach welchem Schema ich einkaufen gehe, ich habe keins. Meistens gehe ich einfach in ein Geschäft, greife nach dem was mich vom Aussehen her anspricht und lege es schnell wie möglich in den Einkaufswagen, um zu Hause das ansehen kann, was ich mir zu gelegt hatte. Wie auch diesmal.
    Ich ging in die Stadt, ging in einen Süßwarenladen und nahm mir das erst beste was ich in die Hände bekam. Da es erstens viel zu kalt für einen ausgedehnten

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 25.06.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG, Manuela

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klarer sh Bericht... LG Sandy :-)))

    • luna1011

      luna1011, 03.04.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer und gut strukturierter Bericht, den man gut lesen kann! Meiner Meinung nach ist alles wichtige in deinem Bericht enthalten, deswegen gibt es auch ein sehr hilfreich von mir! Gruß Luna1011

  • Luftschokolade....hmm lecker!

    Pro:

    - Geschmack

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! Heute möchte ich euch mal über eine meiner Lieblingsschokolade berichten. Es geht um die Schokolade von Trumpf...


    +++Trumpf Aero - Was ist das?+++
    Trumpf Aero ist eine Schokoladenmarke. Diese Schokolade ist eine Luftschokolade.
    Die Schokolade ist wie jede andere Vollmilchschokolade hell braun und misst eine Höhe von ca 2 cm. Die Tafel besteht aus 36 einzelnen Stückchen. Durchbricht man die Schokolade, sieht man die vielen Luftblässchen der Schokolade. Es gibt allerdings auch die Schokolade in weißer Schokolade.

    Die Aero Luftschokolade von Trumpf ist in einem blauem Papier verpackt. Schon auf der Verpackung sieht man die Schokostückchen, die mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.07.2007, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • paula2

      paula2, 11.05.2007, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • panico

      panico, 22.02.2007, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • hjid55

      hjid55, 12.02.2007, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • luftig, lockere Schokoladen - wie ein Traum

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geruch, Geschmack, Qualität

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute berichte ich über die "Trump Aero". Dies ist zarte, luftige Schokolade, mit vielen Luftkammern, die das Produkt erstaunlich lecker machen. Es gibt zwei Sorten, einmal Vollmilchschokolade und einmal weiße Schokolade. Kompakt zusammengefasst berichte ich nun über die beiden Geschmacksrichtungen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Inhalt:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Verpackung
    2. Geruch, Geschmack
    3. Preis
    4. Zutaten
    5. Hersteller
    6. Fazit
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1.

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

    • MichiStephan

      MichiStephan, 28.03.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • mami_online

      mami_online, 19.04.2005, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die nehme ich auch immer wieder gerne. Ich finde es klasse, wie diese kleinen Luftkammern im Mund zerschmelzen.

  • Aero Luftschokolade ein himmlischer Traum

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    >>>Einleitung<<<
    Luftschokolade esse ich schon seit längerer Zeit und deshalb finde ich auch das ich mal einen Bericht über diese tolle Schokolade schreiben sollte. Ich habe mich entschieden über die Luftschokolade von Aero zu schreiben.Es handelt sich bei meinen Bericht um die Vollmichschokolade.

    >>>Design der Verpackung vorne<<<
    Im oberen teil der Verpackung sieht man einen Himmel ein bisschen blau mit Wolken. In der mitte steht der Firmenname Trumpf in weiß und direkt darunter der Produkt name Aero in Rot mit goldener umrandnung. Darunter sieht man dann einen Streifen der die Schokolade von innen darstellen soll. Auf den Streifen sieht man 3 Stücke Schokolade einzeln

    Kommentare & Bewertungen

    • Hannox

      Hannox, 15.03.2005, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe diese Schokolade

    • Birgit1957

      Birgit1957, 14.03.2005, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die zergeht so toll auf der Zunge.LG

    • Rosen

      Rosen, 14.03.2005, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einer der besten LUFTschokoladen,lecker

    • Nightmare

      Nightmare, 14.03.2005, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diät wech auch will schoki haben ,menno :O(((( die sind so ober legger.........

  • Ein wenig Luft und ein wenig Schokolade ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ... DAS IST DIE BELIEBTE LUFTSCHOKOLADE! :O)

    Wer von uns nascht nicht mal gerne was Süßes? Beim Einkauf im Supermarkt zieht es einen förmlich immer wieder mal durch die Süßwarenregale und man stöbert alles durch, was man noch nicht kennt , worauf man Appetit hätte und was man wieder einmal essen könnte.
    So fiel mir beim letzten Einkauf die beliebte Luftschokolade ein, welche ich schon als Kind sehr gerne aß.
    So suchte ich im Regal und fand sie natürlich auch gleich auf Anhieb.
    Sie ist noch immer in diesem himmelblauem Papier, mit den Wölkchen drauf verpackt und so auch für Euch schnell im Schokoladenregal zu finden.
    Die Aufschrift auf dem Wolkenpapier

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 28.03.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm ja! die mag ich auch gerne

  • Schokolade mit Löchern, ist die überhaupt vollständig ?

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Seid mir gegrüßt, meine lieben LeserInnen!

    Heute folgt mal ein Bericht von mir, der sich der Schokolade widmet,
    wie immer wird auch dieser Bericht gegliedert:

    -> Hersteller und Verpackung/Art der Schokolade
    -> Preis und Erwerbmöglichkeit
    -> Inhaltsstoffe und sonstige Vermerke
    -> Geschmack und Aussehen der Schokolade
    -> Evils Meinung

    ~ Hersteller und Verpackung/Art der Schokolade ~

    Die "Aero Luftschokolade" ist von der Firma "Trumpf" und wird in Deutschland hergestellt. Wie der Name es sagt, es handelt sich hierbei um eine Vollmilchschokolade, allerdings eine Luftschokolade. Ich habe in Ciao Ewigkeiten gesucht, bis mir die

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 07.04.2006, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach ein sh Bericht...LG Sandy :-)))

  • Die leichteren 100 Gramm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na das ist ja eigentlich eine Frechheit, dass diese Schokolade erst noch als Thema vorgeschlagen werden muss. Wo sind denn hier die Schokoladenesser ?

    Die berühmte Luftschokolade von Trumpf hat zunächst einmal einen grossen psychologischen Vorteil. Dank der Luftbläschen in der Schokolade ist die 100 Gramm Tafel ein gutes Stück grösser ausgefallen als die konventionellen Tafeln.

    Ich habe an dieser Stelle die Vollmilch Variante der Schokolade probiert, die für 60-70 CENT zu erhalten ist.

    Verpackung:
    ===========
    Die Verpackung ist in blau gehalten, wirkt recht schlicht, ein wenig langweilig. Für Produktfremde nicht besonders ansprechend. Unter dem