Trumpf Holiday Schogetten Mascarpone/Pfirsich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Kombination ohne allzu fruchtig zu sein
  • Hülle schmeckt ganz gut
  • Preiswert, praktisch, köstliche Sorte
  • Intensiver Pfirsich - Geschmack ! Einzelne Stücke sind schön handlich, Verpackung ebenfalls schön praktisch ! Erfrischend, vor allem wenn sie gut gekühlt ist !
  • leckere Vollmilchschokolade - natürlicher Pfirsichgeschmack ...

Nachteile / Kritik

  • neben Pfirsich keinen anderen Geschmack entdeckt, d.h. kein Mascarpone, auch wenn ich nicht weiß wie es schmeckt
  • Füllung schmeckt nicht
  • Nichts
  • Nicht für jedermann geeignet !
  • .. aber etwas verfälscht durch die süße Schokolade - wo ist die Mascarpone???

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nach dem Verzehr kommt hoffentlich der Sommer!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Intensiver Pfirsich - Geschmack ! Einzelne Stücke sind schön handlich, Verpackung ebenfalls schön praktisch ! Erfrischend, vor allem wenn sie gut gekühlt ist !

    Kontra:

    Nicht für jedermann geeignet !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Heute schreibe ich über eine Tafel Schokolade, die ich mir ehrlich gesagt nicht oft kaufe und vor allem nicht in dieser Geschmacksrichtung. Ohne diese Sorte probiert zu haben, denke ich das ich es auch nie wieder tun werde, doch mal sehen ob ich am Ende immer noch diese Meinung habe. Es ist eine neue Geschmacksrichtung und zwar Mascarpone Pfirsich und zwar geht es mir um die Schogetten von Trumpf. Alles weitere hierzu wie gewohnt in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ----------------------------------------------------------

    Den Preis weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau, denn die Sorte liegt jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 18.05.2005, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorte von der ich heute das erste Mal höre. Aber es scheint anscheinend nicht sooo der "Renner" zu sein. LG maria

    • Ltd83

      Ltd83, 18.05.2005, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... ganz ehrlich zugeben, dass mir die geschmacksrichtung definitiv nicht schmeckt! aber der bericht ist super!! LG Micha

  • Mal was neues - Schokolade mit Pfirsichgeschmack!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    leckere Vollmilchschokolade - natürlicher Pfirsichgeschmack ...

    Kontra:

    .. aber etwas verfälscht durch die süße Schokolade - wo ist die Mascarpone???

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr habt wohl geglaubt, langsam komme ich mit meinen Schokoladenberichten zum Ende?! Weit gefehlt, es gibt doch noch so viele Sorten, von denen ich euch berichten kann. Heute soll es mal wieder um

    ** SCHOGETTEN **

    gehen, um die

    ** HOLIDAY SCHOGETTEN MASCARPONE PFIRSICH **

    Das ist eine der vier Sommersorten von Schogetten - und nachdem ich bereits Erdnusscreme (lecker) und Ananas (irgendwie enttäuschend) getestet habe, starte ich heute einen erneuten Test.

    Muss ich euch noch beschreiben, wie so eine Tafel aussieht?! Na ja, es ist eine normale Schogetten-Pappschachtel, allerdings in einer interessanten Farbe, wie ich finde. Sie ist
  • Holiday auch ohne Sonne

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super Kombination ohne allzu fruchtig zu sein

    Kontra:

    neben Pfirsich keinen anderen Geschmack entdeckt, d.h. kein Mascarpone, auch wenn ich nicht weiß wie es schmeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich mag ich ja lieber Vollmilch, aber viele Berichte die ich hier über die wüstesten Schokikreationen gelesen habe, haben mich doch neugierig gemacht und ich habe mir mal eine Sorte gesucht von der ich dachte das diese mir schmecken könnte und habe mich daher für die limitierte HOLIDAY SCHOGETTEN MASCAPONE PFIRSICH entschieden.

    Gekauft habe ich die 100g Packung bei Akzenta für 0,59 EUR.

    *******************
    VERPACKUNG
    *******************
    Die Verpackung ist in einem aprikotfarbenen Ton gehalten. Vorn drauf sind 3 Stücken Schoki abgebildet, eine kleine Schale weiße Masse die Mascarpone darstellen soll und dahinter ein Pfirsich und alles im
  • Bäh, ich könnt ko....

    1
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Hülle schmeckt ganz gut

    Kontra:

    Füllung schmeckt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern stand ich so im Supermarkt an der Kasse und jeder kennt ja die Tricks der Verkäufer. Nämlich noch stell die ganzen Kleinigkeiten auf den Weg zur Kasse platzieren, sodass man, wenn man in der Schlange wartet, verführt wird, noch etwas zu kaufen. Ich bin so eine die natürlich voll auf diesen Trick reinfällt, und sah ein Regal wo es neue Schogetten Schokoladen gab. Hm dachte ich mir, Schogetten mag ich sehr gerne, und diese Geschmacksrichtungen kenne ich noch gar nicht, also lag sie schwupps mit in meinem Einkaufskorb. (Neben Eis, Chips, Flips, anderen Schokoladentafeln...was der normale Mensch halt so für ein Wochenende braucht...)


    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 09.04.2006, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Nicole

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 29.03.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>LG Nicole

    • Sayenna

      Sayenna, 28.03.2006, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

  • Kleiner Flair aus Italien

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preiswert, praktisch, köstliche Sorte

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Nun habe ich mal Zeit einen neuen Bericht zu schreiben und diesmal dreht es sich um Schokolade, die zu wärmeren Jahreszeiten einfach ein Genuss ist.
    Um welches Produkt geht es eigentlich? Es handelt sich um Schogetten von Trumpf in der Sorte: Mascarpone/Pfirsich, eine limitierte Auflage. Ich entdeckte sie durch Zufall.

    Allgemeines dazu
    **********
    Zunächsteinmal sind die Schogetten zu 100 Gramm in einer länglichen Pappschachtel, die in der Farbe lachs erscheint. Auf der Schachtel sind die Vollmilchschogetten abgebildet und ein Pfirsich mit einem Mascarponetiegel weisen auf die Geschmacksrichtung hin, die italienischen Flair

    Kommentare & Bewertungen

    • bodspy

      bodspy, 05.05.2006, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>* * * SH * * * <br/>Liebe Grüße <br/>RenÖ ;o </b>

    • Smooly

      Smooly, 14.04.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Smooly

    • kakaue

      kakaue, 23.03.2006, 03:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

    • sascha6525

      sascha6525, 12.03.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525