Trumpf Schogetten Erdbeer-Joghurt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker
  • Cremig, fein, geschmacksintensiv
  • preiswert
  • guter Erdbeer-Geschmack, guter Preis

Nachteile / Kritik

  • ziemlich süß :)
  • Nichts
  • eigentlich nicht,man darf bei dem Preis keine Luxusschokolade erwarten
  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Joghurt

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    a) Wie kam ich auf die Schogetten?
    Als ich vor einiger Zeit durch den Penny Markt geschlendert bin, bin ich durch Zufall auf diese Schogettensorte gestoßen. Da ich auch ein echter Erdbeer-Fan bin musste ich natürlich diese Sorte auch testen. Und ich war auch von Anfang an begeistert von diesem genialen Geschmack. Aber dazu kommen wir später noch genauer. Ich glaube auch zu wissen, dass diese Sorte noch nicht so lange auf dem Markt ist, wahrscheinlich habe ich sie deshalb bisher noch nie gesehen. Kann ich aber nur wärmstens empfehlen. Jetzt wollt Ihr sicher auch erfahren, wieso ich diese Schogetten besonders empfehlen kann, tja dann lest doch einfach meinen Testbericht durch, da erfahrt

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2010, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • wusi

      wusi, 12.03.2010, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele grüße von der wusi

  • UND HIER KOMMT EINER MEINER ABSOLUTEN FAVORITEN

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wer ist dass?? Die guten SCHOGETTEN JOGHURT-ERDBEER VON TRUMPF. Nachdem ich ja heute schon von Schogetten Vollmilch berichtet hatte, möchte ich nun von einen meiner Lieblingssorten Joghurt-Erdbeere berichten.


    **VERPACKUNG**
    Diese brauche ich diesmal ebenfalls, Dank meiner Digi-Cam, nicht beschreiben, da ich euch unten zwei Fotos eingestellt habe. Sowohl von der Vorderseite, als auch von der Rückseite.

    -ich hoffe nur, dass es diesmal auch ENDLICH klappt, nachdem bei meinem anderen Bericht die Fotos LEIDER doch NICHT erschienen sind. Warum, weshalb, wieso weis der Geier.-

    **WO GEKAUFT und ZU WELCHEM PREIS**
    Gekauft haben wir diese Schokolade

    Produktfotos & Videos

    Trumpf-schogetten-erdbeer-joghurt
    Bild 1 - Trumpf Schogetten Erdbeer-Joghurt von redwomen
    am 10.12.2005
    Trumpf-schogetten-erdbeer-joghurt
    Bild 2 - Trumpf Schogetten Erdbeer-Joghurt von redwomen
    am 10.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 15.05.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön, liebe Grüße Frankenstein

    • Sabate

      Sabate, 04.05.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • blackangel63

      blackangel63, 09.04.2007, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH........Liebe Ostergrüße.....ANJA

    • hammi79

      hammi79, 31.03.2007, 04:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schogetten sind unschlagbar!! :) LG und natürlich SH :)

  • noch eine Erdbeer-Joghurt Schokolade

    3
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    preiswert

    Kontra:

    eigentlich nicht,man darf bei dem Preis keine Luxusschokolade erwarten

    Empfehlung:

    Ja

    Darf ich noch ein Stück Schokolade anbieten? Ja diese kann man gut anbieten, warum?
    Na bei diesem Wetter sind die Schogetten echt im Vorteil zu anderen Schokoladen, weil sie schon griffbereit in Stücke auf einem kleinem Tablet liegen. Da gibt es kein Brechen und kein Schmieren bei der Hitze, Schogetten immer eine saubere Sache, und nun mal diese, passend zum Sommer:

    Trumpf Schogetten Erdbeer-Joghurt
    ````````````````````````````````````

    Diese jetzt in den Kühlschrank gelegt und ein Stück wie das andere ist lecker frisch.

    Also:

    eine Tafel, nein ein Päckchen mit einzelnen Stückchen sind 100 Gramm - üblich bei Schokolade-.
    Der Preis,

    Kommentare & Bewertungen

    • Rosen

      Rosen, 16.07.2005, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find ich gut,praktisch aber gerne mit Nüsse

  • Der Reinfall mit der Kalorienbombe

    3
    • Geschmack:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn man die Schokolade immer vom selben Hersteller kauft, hängt sie einem irgendwann zum Hals heraus. So entschied ich mich am Donnerstag zu einer Sorte des Klassikers, den ich bereits in meiner Kindheit immer gerne aß, die Schogetten von Trumpf.


    Die Verpackung:

    Die Schokolade ist nicht wie andere Schokoladen von Papier umhüllt, sondern in einer Pappschachtel verpackt. Die Schokolade liegt in einer Schublade, die natürlich auch aus Pappe beschaffen ist, und diese Schublade ist dann in Aluminiumfolie eingewickelt. Das ganze Gebilde befindet sich dann in der Pappschachtel. Das Design dieser Schachtel ist natürlich rot. Auf der Vorderseite steht in weißer Schrift
  • Gute-Laune-Retter

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    ziemlich süß :)

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war es mal wieder so weit. Ich sitze seelenruhig in meiner Mittagspause vor dem Computer. Gerade habe ich meine 5-Minuten-Teriene gegessen. Und plötzlich fühlte ich das wieder dieses alt bekannte Gefühl. Langsam kam es hoch und wurde immer deutlicher. Ich konnte nichts dagegen machen.

    ICH WILL SCHOKOLADE

    schien mein Magen zu schreien. Da ich so wie so gerade Mittagspause habe und der Supermarkt nur 5 Minuten entfernt ist, zog ich schnell meinen Mantel über, meldet mich mit einem "Bin in zwei Minuten zurück" bei meiner Chefin ab und ging schnur stracks zum Supermarkt. Auch im Laden konnte mich nichts und niemand von meinem Weg abbringen. Ich wusste war ich
  • Leckerer geht es kaum noch

    Pro:

    Cremig, fein, geschmacksintensiv

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Vor kurzem schrieb ich über Schogetten und erwähnte, dass die Sorte Joghurt/Erdbeere meine momentane Lieblingssorte ist und ich denke mal, ich werde euch nun auch darüber etwas berichten, denn sie ist es einfach wert.

    *°°Allgemeines zu der Schokolade im Bezug auf Preis, Verpackung und Co..*°°

    Zunächsteinmal kaufte ich sie bei Plus Discounter zu 0,45€ und einem Inhalt von 100g. So weit ich weiss, kostet sie in anderen Geschäften wie z.B. Schlecker, oder Wal-Mart zwischen 0,49 und 0,65€. Also ein super Preis, den ich zahlte.

    Natürlich gibt es lt. Hersteller eine Neuerung an dem Geschmack der Schokolade und darum erscheinen die
  • Trumpf Zartbitter mit Cremefüllung APFEL

    Pro:

    sehr cremig,sehr lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    TRUMPF – ZARTBITTER mit CREMEFÜLLUNG APFEL
    Hersteller :
    TRUMPF Schokolade GmbH 52034Achen , Germany Hergestellt in Deutschland

    Inhalt : 100 g

    Inhaltstoffe : Zucker , Kakaomasse , Invertzuckersirup , Glukosesirup , Kakaobutter , pflanzliches Öl ( gehärtet ) , Milchzucker , Emulgator , Lecithin , Säuerungsmittel , Zitronensäure , Aroma , Pflanzenextrakt , Zartbitterschokolade – Kakao 50 % mindestens

    Bezahlter Preis: 49 Cent

    Meine Meinung:
    Warm ist diese Schokolade einfach ungenießbar, aber kalt ein Wahnsinnsgenuß. Am besten kann man die Schokolade eben für eine Stunde in den Kühlschrank legen und dann eiskalt
  • Ich bin süchtig nach Erdbeer-Geschmack

    Pro:

    guter Erdbeer-Geschmack, guter Preis

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Auch mein heutiger Bericht kommt mal wieder aus dem Bereich Lebensmittel, genauer gesagt handelt es sich auch heute wieder um den Bereich Süßigkeiten. Und da nun mal Schokolade meine liebste Süßigkeit ist, soll es such heute darum gehen. Mein heutiger Favorit ist von der Firma Trumpf, und zwar sind es die Trumpf Schogetten Joghurt-Erdbeere.

    Verpackung:
    ***********
    Verpackt sind die Trumpf Schogetten Erdbeere-Joghurt in einer rot-rosa Farbenen Papier-Verpackung, auf der auf der Vorderseite neben dem Firmenlogo auch die Sorte bei mir Erdbeer-Jogurt steht. Auf der Rückseite der Verpackung befinden sich dann alle Schriftlichen Informationen zum