Trust SoundWave 240 3D Testberichte

Trust-soundwave-240-3d
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Klang, lange Lebensdauer

Nachteile / Kritik

  • nicht mehr zu bekommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... hält ewig ...

    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    super Klang, lange Lebensdauer

    Kontra:

    nicht mehr zu bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++ TRUST LAUTSPRECHERSYSTEM +++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Seit etwa 10 Jahren, als wir unseren ersten Computer bekommen habe, ein Desktop-PC, besitzen wir auch Boxen. Die Haben wir sofort zusätzlich zum PC gekauft und die Boxen von Trust funktionieren heute noch. Bei dem Boxensystem handelt es sich nicht, wie das heute meistens der Fall ist um ein Set, bestehend aus mehreren Teilen, in diesem Fall beinhaltet das Lautsprechersystem nur zwei gleichwertige Boxen.



    Preis
    +++++

    Bezahlen mussten wir für das System damals etwa 28 DM. Wenn man sich heute vorstellt für 14€ ein gutes
  • Ihr bringt mir den Hörgenuss...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Musik, einer meiner Leidenschaften. Sie gibt meinen Stimmungen und Gefühlslagen Ausdruck. Sie muntert mich auf, belebt mich oder bringt mich zum Nachendenken. Ein Leben ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen. Da ich aber keine Live-Musiker verpflichte, muss ich sie als Konserve hören. Schade eigentlich, wäre doch toll wenn Madonna neben mir am PC sitzen würde und ein Liedchen trällern könnte...

    Zugegeben höre ich Musik meistens am Computer, so als Hintergrund, malerisch und unterhaltsam. Bis zum letzten Jahr schallten mich die Stimmen und Klänge aus billigen 20Watt Boxen an. Irgendwann genügten sie einfach nicht mehr und ich wollte was anderes. Die Qualität musste steigen,