Tsingtao Bier (660ml Flasche) Testberichte

Tsingtao-tsingtao-bier-660ml-flasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  gering
  • Design:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Feine leichte Süße, super Süffig.

Nachteile / Kritik

  • Nachgeschmack gewohnheitsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rotter sagt zu Tsingtao Bier (660ml Flasche)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  gering
    • Design:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    Das Bier aus China fand den Weg in meinen Kühlschrank, weil ich mal etwas Exotischeres probieren wollte. Den Wunsch hat es mir auch in jedem Fall erfüllt! Geschmacklich unterscheidet es sich schon von den meisten deutschen Bieren. Ich kann mich allerdings nicht ganz entscheiden, ob ich diesen etwas anderen Geschmack mag oder nicht. Auf Dauer würde ich das Bier wohl nicht kaufen, aber wenn man zwischendurch mal ein bisschen was anderes trinken möchte, ist es eine willkommene Abwechslung!
  • Mr.Wang Chan und seine Bier Überraschung

    Pro:

    Feine leichte Süße, super Süffig.

    Kontra:

    Nachgeschmack gewohnheitsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu Tsingtao Tsingtao Bier

    Vorwort

    Hallo Liebe Yopi Mitglieder und Gäste Leser.
    Heute wird es einmal etwas Exotisch in meinem Berichten. Ich hoffe das ich dieses Produkt
    Euch etwas verständlich wiedergeben kann und meine Eindrücke so schildern kann das es
    Euch vielleicht etwas Neugierig macht es auch einmal auszuprobieren.

    In unserer Nähe hat ein China Restaurant eröffnet und ich meine auch ein China Restaurant und kein Thai oder Japaner. Denn hier gibt es dann doch ein paar kleine Unterschiede.
    Wir sind nun mit Freunden dort gewesen zur Eröffnung und damit wir uns nicht immer von den

    Kommentare & Bewertungen

    • mu4you

      mu4you, 27.01.2008, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Liebe Grüße ..mu4you

    • Celcite

      Celcite, 18.04.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Mona

    • engelsbrief

      engelsbrief, 15.04.2007, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • bea1502

      bea1502, 13.04.2007, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea