Türschutzgitter Testberichte

Tuerschutzgitter
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sicherheit
  • gute Verarbeitung, einfache Montage,

Nachteile / Kritik

  • ob´s wohl lange hält?
  • zusätzl. nachgebohrt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bleib in deinem Käfig, Baby...

    Pro:

    Sicherheit

    Kontra:

    ob´s wohl lange hält?

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich etwas zu unserem Türschutzgitter schreiben, ja richtig, das ist ein Gitter, welches man als kleine Tür verwenden kann, damit ein Kind, oder aber auch Haustier nicht aus dem jeweiligen Zimmer kann. Gut, wir haben dieses Türschutzgitter natürlich in erster Linie wegen Tristan, damit er keinen Unsinn machen kann. Tristan find mit ca. 12 Monaten an zu laufen und der Stress begann...Da wir uns meistens im Wohnzimmer aufhalten, bzw. im Schlafzimmer, die beiden Zimmer sind miteinander durch eine große Schiebetüre verbunden, ist natürlich auch der Kleine immer dabei. Als er noch angenehm herumsaß war es ja noch okay, die drei Hunde lagen meistens um ihn herum, aber immer in

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 02.06.2006, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sly

    • SiggiWidder

      SiggiWidder, 20.05.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben und ein *SH* hierfür von mir. LG Siggi.

    • sandraberg

      sandraberg, 17.05.2006, 04:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein sohn wußte sehr schnell wie er diese türen auf bekommt, leider ;-) lg sandraberg PS: freue mich über jede gegenlesung

    • anonym

      anonym, 16.05.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut ge- und beschrieben.........lg eva

  • Sämann Türschutzgitter TG-70

    Pro:

    gute Verarbeitung, einfache Montage,

    Kontra:

    zusätzl. nachgebohrt

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Nachwuchs hat, welcher krabbelt oder gar schon laufen kann, weiß wie schwierig es ist, diesen immer im Auge zu behalten. Einsperren möchte man das kleine 'Monster' nicht, aber schnell ist etwas passiert, wenn man diesen mal einen Moment alleine gelassen hat.

    Auch wir waren in dieser Situation, sodaß wir immer wieder überlegen mussten, wie gestalten wir unseren Haushalt um, das möglichst wenig Gefahr für den Kleinen besteht. Steckdosen erhalten eine Sicherung und Schubladen müssen um einen Schutz ergänzt werden.

    Und da wir dies nicht in jedem Zimmer tun möchten, mußte ein Türschutzgitter her.

    Die Wahl fiel auf das Türschutzgitter von Sämann TG-70, in

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 19.05.2004, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sind mir allemal lieber als ein Laufstall. Aber Kinder sind wirklich sehr unterschiedlich. Solange man diese Gitter nur dann einsetzt, wenn es nicht anders geht, finde ich sie gut, weil das Kind sicher ist. Ich kenne aber tatsächlich Kinder, die so

    • dalia

      dalia, 18.05.2004, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey theoretisch könnte man sein kind damit auch rundum einferchen oder?*mhhh* ;)) ok habe keine kinder, deswegen war der Bericht eher ein ausflug in unbekannte Themembereiche aber deswegen nicht weniger inhteressant :)