Tupperware Flaschengeist Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super einfache anwendung
  • schnell und einfach Weinflaschen öffnen
  • Design Handhabung

Nachteile / Kritik

  • er ist schon recht teuer
  • recht teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Korki öffnet wirklich jeden Wein....

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

    Pro:

    super einfache anwendung

    Kontra:

    er ist schon recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    So ich habe gerade mal überlegt über was ich heute noch berichten könnte, da viel mir eigentlich ziemlich schnell der Korki von Tupper ein. Von diesem Korkenzieher bin ich absolut begeistert und überzeugt.
    Aber hier erstmal wieder ein paar Eckdaten
    Bestellnummer: D62
    Preis: 23,90
    Sternewert: 55
    Länge: 15,7 cm
    Griff Breite: 6,8 cm
    Druchmesser: 4 cm

    Nunmal zum Produkt selber, der Korki besteht aus einem runden Kunststoff Aufsatz und einem Drehkopf mit integierter Spirale. Die Spirale ist so scharf, dass auch ältere Korken nicht krümmeln, wenn sie hineingedreht werden.

    ********************

    Kommentare & Bewertungen

    • Betthuepfer

      Betthuepfer, 11.02.2006, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *winke* mein Tupperfan ;:)

    • WreckRin

      WreckRin, 11.02.2006, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, würd mich auch über Gegenlesungen freuen <br/>LG Sandra

    • Hoffi

      Hoffi, 10.02.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh gruß dominik. @Lotosblüte: oh warum, Wein ist doch was Feines! ;-)

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 10.02.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, aber ich brauche das sicher nie - ich bin sowas von Anti-Weintrinker... <br/>lg

  • Der schnellste und bequemste Weg Wein zu geniessen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    schnell und einfach Weinflaschen öffnen

    Kontra:

    recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ja, die gute, alte Tupperware. Welche Hausfrau hat nicht schon an unzähligen Tupperpartys teilgenommen und einen ganzen Schrank voll Tupper erstanden?!

    Mir persönlich sind die Preise bei Tupperware ja eigentlich zu hoch, jedenfalls was einfache und schlichte Plastikschüsseln, Butterbrotsdosen oder irgend so ein Krams angeht. Das gute daran ist nur, dass einem bei Tupperware 30 Jahre Garantie auf die erstandenen Teile gewährt werden.

    Aber ich lasse mich auch schon mal gerne überzeugen, so wie vom Korki:


    Das Produkt:

    Der Korki ist ein Korkenzieher und besteht, wie alles bei Tupperware, aus stabilem, festem Plastik. Er setzt sich aus zwei
  • Leichter kann man Weinflaschen nicht öffnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu dem Korki kam:
    =========================

    Vor einigen Monaten war ich Gastgeberin einer Tupperwarevorführung bei mir zu Hause, gelockt natürlich durch die tollen Geschenke, die man hierfür bekommt. Diese Tupperparty brachten einen sehr hohen Umsatz, da ich viele Gäste hatte und somit konnte ich mir schöne Dinge über die Sterne, die mal als Gastgeberin erhält aussuchen. Eines der Dinge war der Korki, der normaler Weise 22,90 Euro kostet und über den freue ich mich ganz besonders.

    Wie sieht der Korki aus:
    ========================

    Der Korki ist ein Weinflaschenöffner, der eine Spirale mit einem blauen Drehknopf hat und in einem runden Aufsatz