Tupperware Küchenrollenhalter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis
  • praktisch, preiswert, 30 Jahre Garantie
  • Super orignelles Design, handlich und einfach handzuhaben.
  • Schönes Designe, leicht zu Reinigen, gute Handhabung, fairer Preis

Nachteile / Kritik

  • braucht man nicht !
  • keine Saugnäpfe
  • Nichts
  • überhaupt nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Griffbereit zu jeder Zeit

    Pro:

    Schönes Designe, leicht zu Reinigen, gute Handhabung, fairer Preis

    Kontra:

    überhaupt nix

    Empfehlung:

    Ja

    Griffbereit genau das trifft es wenn ich Euch über den Küchenrollen-Halter von Tupperware berichten möchte. Bei mir hat er seinen Platz auf der Arbeitsfläche gefunden, aber manchmal entdeckt man Ihn auch auf dem Tisch, im Kinderzimmer, auf der Terasse. Ja so flexibel ist mein Rollenhalter der noch dazu das schicke Designe hat, das ich Euch jetzt vorstelle:

    Er ist in einem pastellen hellen Blau gehalten, genau wie dir Farben aus der Jungen Welle Serie (wer die kennt weiß was ich meine), er ist aus einem Stück gefertigt so das man die Küchenrolle auf einen langen Zylinder stecken kann. Der Griff des Halters ist mit einem schönen Bogen nach oben hin geschwungen und endet als Blüte,

    Kommentare & Bewertungen

    • photoart

      photoart, 10.04.2007, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr knappes h, wo und wie kann ich wenn überhaupt befestigen? was hat er gekostet? ....

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ and a nice sunday, Patrik ;) <br/>+++++++

    • Naffy

      Naffy, 27.03.2006, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • mami_online

      mami_online, 27.03.2006, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, etwas wenig Bericht.. Und ein Küchenrollenhalter tut es auch aus Holz... Schreib doch etwas mehr dazu,... LG, Nicole

  • Na, die Rolle ist aber ganz schön eingespannt!

    Pro:

    Super orignelles Design, handlich und einfach handzuhaben.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mich in der Küche aufhalte, um mir entweder einen Kaffee zu machen, etwas zum Essen zubereiten möchte oder sonst mich dort entsprechend betätige, kommt es hin und wieder vor, dass etwas überkocht, verspritzt, verschüttet oder die Arbeitsfläche sonst irgendwie verschmutzt wird.
    Der erste Griff, der bei den meisten da in eine Richtung geht ist dorthin, wo sich die Küchenrolle befindet.

    Normalerweise liegt diese nicht irgendwo rum, sondern sie befindet sich an einem Halter, der entweder an der Wand angebracht ist oder aber so aufgestellt ist, dass man locker das angepeilte Papier zur Hand hat, das dann auch schnell zum Einsatz gebracht wird.
    Eine solchen

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 17.01.2007, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`*•.¸(¯`*•.¸ SH & LG ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

    • Tweety30

      Tweety30, 06.11.2006, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ►Sehr hilfreich. Es grüßt Tweety30! ◄

    • babysly2000

      babysly2000, 08.07.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüß Sly

    • blackangel63

      blackangel63, 13.06.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›