Unicare All-in-one-Lösung Testberichte

Unicare-unicare-all-in-one-loesung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Anwendung super Reinigung
  • taugt was
  • Kombilösung, Preis ist o.k., einfache und unkomplizierte Handhabung
  • schnell, einfach

Nachteile / Kritik

  • fällt mir nix ein...
  • recht teuer gibt aber teureres!
  • Verschluss geht sehr schwer auf
  • zählt nicht unbedingt zu den günstigsten Lösungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jeden Morgen einen frischen Tag mit Durchblick

    Pro:

    Preis/Leistungs-Verhältnis, einfache Handhabung

    Kontra:

    %

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, seit langem melde ich mich mal wieder zurück und schreibe für dieses Jahre meinen ersten Bericht.
    Da ich nun seit ca. 9 Jahren Kontaktlinsen täglich trage möchte ich heute meine neue Kontaktlinenlösung vorstellen:
    UNICARE All-in-One Lösung

    Produkt-Aussehen:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Einweg-Kunstoff -Flasche mit blau-weißem Design. Vorne steht wie bei allen Produkten der Name (wie oben schon angegeben UNICARE). Als zusätzliche Information All-in-One Lösung, für alle weichen Kontaktlinsen. Somit weiß man schon direkt ob die Lösung für Träger von weichen oder harten Linsen geeignet ist.
    Auf der Rückseite der Flasche stehen alle zusätzlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.10.2007, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

    • LittleSparko

      LittleSparko, 01.10.2007, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Baby1

      Baby1, 01.10.2007, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.10.2007, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Miraculix1967

  • Top Pflege für weiche Kontaktlinsen

    5
    • Art des Zubehörs:  Kombilösung
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - einfache Anwendung - super Reinigung

    Kontra:

    - fällt mir nix ein...

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nunmehr 8 Jahren trage ich Kontaktlinsen und habe auch schon jede Menge Pflegemittel ausprobiert. Zum einen spielt der Preis eine wichtige Rolle, zum anderen die Verträglichkeit der Pflege. Die ist bei weitem nicht überall gleich.

    Mittlerweile benutze ich die All-in-One Lösung für weiche Kontaktlinsen von UNICARE. Im Rossmann ist diese für 5,59 EUR erhältlich. Manchmal gibt es auch kleine Sonderaktionen, so dass man neben der 240-ml-Flasche eine 150-ml-Flasche gratis erhält (meistens um Weihnachten rum).

    In der Pappschachtel ist neben der 240 ml Flasche mit der Pflege ein Behälter zur Aufbewahrung der Kontaktlinsen enthalten. Das ist sehr nützlich, da man durch

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 24.08.2004, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich zum Glück nicht. LG

  • Einfache Pflege für eure HARTEN!

    5
    • Art des Zubehörs:  Kombilösung
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Kombilösung, Preis ist o.k., einfache und unkomplizierte Handhabung

    Kontra:

    Verschluss geht sehr schwer auf

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und herzlich willkommen bei diesem Bericht *g*. Da ich schon seit über 10 Jahren stolze Kontaktlinsenträgerin bin (juhu es lebe der Fortschritt, denn vorher mußt ich seit dem Kindergartenalter meine blöde Brille tragen), gibt es heute mal etwas aus dieser Richtung.
    Penible Reinigung und Hygiene (erhobene Zeigefinger…*ggg*) ist das A und O.

    Also habe ich heute mal die ALL-in-One-Lösung von UNICARE für euch als Testobjekt herausgesucht.


    Wo erhaltet ihr dieses Produkt?
    *********************************

    Gibt es in jedem Rossmann-Laden für 5,59 € für 240ml Lösung plus einem beiliegenden Aufbewahrungsbehälter(als Gratiszugabe) für eure