Über Themen mit I Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht super aus, wirkt auf die meisten Männer und Frauen erotischer, hygienischer
  • man kann mal testen, was man kann
  • ein Importstopp würde viel Leid verhindern
  • Nicht alles so gemein(t)

Nachteile / Kritik

  • Das lässtige Nachrasieren ;o)
  • findet nicht unter Idealbedingungen statt
  • wir können auch bei diesem Missstand nicht ewig zusehen
  • Manches ist doch so gemein(t)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ben.N sagt zu Über Themen mit I

    Über Themen mit I
    Ingeus GmbH

    Der Profit zählt

    Als absolut empfehlenswert beschreit sich Ingeus GmbH und wehe dem Arbeitslosen, der die Ingeus Mitarbeiter und ihre Arbeitsweisen nicht positiv beurteilt.
    Der Arbeitslose wird nur als Goldscheisender Esel behandelt indem er nur anwesend sein darf, aber die meiste Zeit nur links liegen gelassen wird.
    Genauer gesagt:
    Dieser Arbeitslose bekommt nicht mal das Minimum an persönlicher Beratung und die Mitarbeiter legen auch kein gutes Wort bei ihren Arbeitgeberkontakten für ihn ein
    Die verhelfen den, ihrer Meinung nach, aufsässigen Arbeitslosen, zu gar nichts.
    Behandeln ihn als notwendiges Übel
  • Ironie - am liebsten würde ich heute sterben

    Pro:

    x

    Kontra:

    x

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo mein Lieben,
    wie ihr sicherlich wißt habe ich gerne Berichte geschrieben und habe auch fleißig Gegenbewertungen gemacht. Doch seit einiger Zeit mache ich das nicht mehr. ich mache keine Bewertungen mehr und poste auch keine Berichte mehr. Das liegt daran, das im Moment mein Leben einen schrecklichen Gang ein nimmt und es wahrscheinlich noch schlimmer wird. Ich bin mit meinem Mann 11 Jahre zusammen und nächsten Monat sind wir 10 Jahre verheiratet.

    Und genau da liegt das Problem. Wir haben es nicht immer einfach gehabt, schon alleine durch die Probleme mit unserem Sohn. Und jetzt jetzt es nicht schwieriger, da mein Mann sich nicht sicher ist, ob er uns verlassen will.

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 30.09.2010, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • catmum68

      catmum68, 03.05.2010, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • tipsi3

      tipsi3, 18.02.2010, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

    • Anna

      Anna, 27.01.2010, 10:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich kann mich in deine Situation gut hineinversetzten.... Ich hoffe du hast inzwischen neuen Lebensmut gewonnen, und wünsche dir viel echte Liebe für deine Zukunft!!!

  • Bericht zur Woche 13.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemein(t)

    Kontra:

    Manches ist doch so gemein(t)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 13. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 30.04.2006, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      IIII.ch sage da gar nichts zu. LG, Nicole

    • sindimindi

      sindimindi, 03.04.2006, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du bist also auch fließiger "Scheibenwischer" und "Mitternachtsspitzen"-Gucker? - bretto und nutto...köstlich!;-)) - RS

    • Fluetie

      Fluetie, 01.04.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn, dann sollte man für das Kindergeschrei auch kein Wörterbuch brauchen. LG Dirk

    • anne66

      anne66, 01.04.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr aufschlussreich.

  • I wie ICH - ein Bericht über mich...

    Pro:

    Man erfährt mehr über mich

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ganz neu hier bei Yopi bin, möchte ich mich nun in meinem ersten Bericht erst einmal selbst etwas näher bringen, bevor ich mich dann in Folgeberichten an „Produktberichten“ versuchen werde.
    Wer einen Punkt meines Berichtes etwas zu langwierig findet, überfliegt diesen einfach. Bitte gebt mir nicht einfach drauf los schlechte Bewertungen. Ich muss das „Berichte schreiben“ bei Yopi ja erst einmal üben. Aber wer weiß, vielleicht findet Ihr den Bericht ja gar nicht so langweilig…



    DAS BIN ICH:


    *****Meine Herkunft*****

    Am Montag, dem 13. Juni 1983, brachte mich meine Mutter Ingeborg im Frankfurter „Hl. Geist“ - Krankenhaus zur Welt.

    Kommentare & Bewertungen

    • WreckRin

      WreckRin, 01.03.2006, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & LG

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 22.02.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlich willkommen <br/>liebe grüße sonja

    • topware2002

      topware2002, 20.02.2006, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einwandfrei - SH (( :>)

    • roma1

      roma1, 20.02.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willkommen auch bei yopi :o) Joanna alias carnuntum aus ciao.

  • Importstopp von Hunde- und Katzenfellen

    Pro:

    ein Importstopp würde viel Leid verhindern

    Kontra:

    wir können auch bei diesem Missstand nicht ewig zusehen

    Empfehlung:

    Nein

    *** Vorwort ***

    Ich habe vor einiger Zeit einen erschreckenden Radiospot gehört. Da ist am Beginn eine schreiende Katze, die natürlich die Aufmerksamkeit erregt.

    Das passiert insbesonders bei mir, weil ich selbst "Besitzer" eines Katers bin und im ersten Moment dachte, er würde so jämmerlich schreien, weil ihm etwas zugestoßen wäre.

    Dem war zum Glück nicht so, aber die Nachricht im Spot hat mich schockiert.

    Es geht dabei um den Import von Hunde- und Katzenfellen, was ein Phänomen sein soll, dass gar nicht so selten sei.

    Hinter dem Werbespot steht die Gruppe "Vier Pfoten", die sich bei uns in Österreich dem Tierschutz verschrieben hat. Im

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.02.2010, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße einen schönen Samstag und ein erholsames rest Wochenende

    • oskermit

      oskermit, 27.01.2010, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • LiFo

      LiFo, 12.09.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • I wie Ida oder wie Internet :-)

    Pro:

    Nicht so lang, nette Fragen ! Hat Spaß gemacht ihn auszufüllen !

    Kontra:

    No Comment : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Wo auch immer dieser Fragebogen nun herkommt, ich habe ihn entdeckt und muss mich gleich mal ranmachen :-) Viel Spaß beim Lesen!


    1. Wie und wo machtest Du Deine ersten Erfahrungen mit dem Internet?
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Oh, das ist eigentlich eine sehr gute und auch schwierige Frage finde ich. Früher hatte ich bei meinen Eltern noch gewohnt, wo wir das erste Mal mit dem Internet "in Berührung kamen". Das ist jetzt sicherlich 5-6 Jahre her und nach ISDN bzw. vorher auch mal ein Modem, kam dann eigentlich so gut wie immer DSL. Nun halt Kabellos und damals
  • Indianer - wie es wirklich war

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist zwar ungewöhnlich, aber ich möchte euch eute mal die Geschichte der Indianer näher bringen, auch wenn es nicht aus meinem Leben stammt. Ich musste in der Schule darüber ein Referat halten und muss sagen, dass die dieses Thema gar nicht mal so uninteressant ist. Zumindest kann mal darüber etwas erfahren haben.

    Alles begann mit Pionierzeit. Die ersten Amerikaner im Osten entwickelten eine neue Verfassung, die die Besiedlung weiter nach Westen, hauptsächlich durch neue Briten bewirkte. Außerdem besagte sie die Naturlandschaft urbar und Existenzgründerung zu machen. Seit der Pionierzeit 1790 sind nur 100 Jahre vergangen bis alles zum Pazifik hin eingenommen wurde. Es gab

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 21.05.2005, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bitte nicht böse sein wegen "nur" "nützlich". Aber an ein paar Stellen bist Du arg kurz geblieben. Du schreibst z.B. "Alles begann mit Pionierzeit". Hm. Nicht wirklich, oder? Was war denn vorher, wie hatten die

  • Der Fragebogen zum Internet

    Pro:

    ???

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe ´Ciaoianer(innen)` und ´Yopianer(innen)`

    Fragebögen auszufüllen, ist immer wieder eine interessante Geschichte. Nicht nur, weil andere etwas über den den Schreiber erfahren, auch der Schreiber evtl. über sich selbst! Ich weiß gar nicht, ob es hier schon einen speziellen Fragebogen zum Internet gibt!? Wenn nicht, dann gibt es ihn spätestens JETZT. Ich hoffe doch, daß er weit verbreitet wird - und bin gespannt auf Eure Reaktionen (und natürlich auf Eure eigenen Antworten).

    ====================================================================================================

    1. Wie und wo machtest Du Deine erste Erfahrungen mit dem
    Ich hatte zunächst keinen eigenen Internet-Zugang. Es gab aber im Karstadt in Saarbrücken mal eine sogenannte "Cyberbar".
    Da habe ich viel Zeit verbracht. hab`mir mehrmals eine 10er Karte für 30 DM gekauft (10 x je eine halbe Stunde). Außerdem
    natürlich bei Freunden, die vor mir schon über einen Internetanschluß verfügten.

    2. Bei welchem Provider bist Du angemeldet?
    T-Online

    3. Hast Du eine Flatrate?
    Ja

    4. Wie lange bist du täglich online?
    unterschiedlich - mal mehr, mal weniger.

    5. Würdest du Dich selbst als "Internet-süchtig" bezeichnen?
    "Süchtig" nicht unbedingt, aber dennoch ist das Internet einfach faszinierend. Man kann per Internet Kontakte in alle Welt knüpfen, ohne auch nur einen Fuß vor die Tür setzen zu müssen. Für alte, kranke oder behinderte Menschen (die in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind) ist das Internet sicher eine ideale Möglichkeit, Kontakte nach außen zu pflegen. Aber trotzdem sollte man den Fuß ab und zu auch vor die Tür setzen und sich in der realen Welt bewegen.

    6. Hast Du eine eigene Homepage?
    Ja, die habe ich. Macht echt Spaß, daran zu arbeiten, kreativ zu sein... Ihr könnt mich ja mal ´besuchen` und Euch in meinem GB verewigen. Wer meine Internet-Adresse erfahren will, möge mein Profil lesen...

    7. Was ist das Thema Deiner Homepage?
    Privates (meine Hobbies)

    8. Hast Du mehr als eine Homepage?
    Nein, wozu

    9. Hast Du eine gewerbliche- oder private Homepage (oder beides)?
    eine private natürlich


    10. Beherrschst Du HTML?
    Ein wenig. Ich hatte aber professionelle Hilfe bei der Erstellung meiner HP.


    11. Mit welcher Software hast Du Deine HP erstellt?
    Data Becker`s "Meine Homepage IV". Ein gutes und preiswertes Programm. Ist aber trotzdem noch verbesserungsfähig! Wen`s interessiert - ich habe einen Testbericht zu dieser Software geschrieben.

    12. Welchen Browser benutzt Du?
    Mozilla Firefox

    13. Wieviele E-Mail-Accounts hast Du?
    Zwei - einen für die wichtigen bzw. privaten Mails, die andere für den ganzen Werbemüll

    14. Hast Du "Online-Freunde"?
    Richtige "Freunde" habe ich im Internet noch nicht kennengelernt. Aber man "begegnet" (z. B. bei Verbraucher-Plattformen wie Ciao oder Yopi) sehr oft immer wieder denselben Leuten. es gibt auch User-Treffen (sogenannte "Stammtische"), wo man sich auch im "realen Leben" begegnen kann.Ich bin mir sicher, daß auf diese Weise schon viele Freundschaften entstanden sind, nahm aber selbst noch nie an einer solchen Veranstaltung teil. Messenger ("Plauder"-Programme) wie z. B. "ICQ" sind auch eine Möglichkeit, Kontakte über das Internet zu knüpfen.

    Man gibt z. B. bei Yopi oder Ciao in seinem Mitglieder-Profil seine E-Mail-Adresse und/oder ICQ-Kennung an und kommt so auch außerhalb dieser Plattformen mit den Leuten in Kontakt. In meiner Verwandtschaft gibt es sogar eine "Internet-Liebe". Das junge Paar lernte sich über einen Chatraum kennen. Vor ca. 2 Jahren wurde geheiratet...

    15. Hast Du Dir schon mal einen Dialer eingefangen?
    Ja, hab` ich. Ist schwer, diese Dinger wieder loszuwerden. Gibt`s im Internet denn nicht genug Möglichkeiten, auf legale Art und Weise zu Geld zu kommen!?

    16. Welche Suchmaschine(n) benutzt Du häufig?
    WEB.DE, Google, Altavista

    17. Nutzt Du das Internet beruflich und / oder privat?
    überwiegend privat, wobei ich auch am Arbeitsplatz (ab und zu) die Möglichkeit habe, im Internet zu surfen (wenn es 1. der Chef und 2. die Zeit erlauben.)

    18. Nenne (mindestens) 10 Webseiten, die Du häufig besuchst.
    z. B. Google, WEB.DE, Ciao, Yopi, CNN, n-tv, Amazon, Ebay, Sport1, Wikipedia, Frag` Mutti, FAZ, BZ, Radio Salü, SWF3, Saartermin.

    19. Was ist Deiner Meinung nach überflüssig am bzw. im Internet?
    - Dialer (siehe Frage 15), Pornoseiten

    20. Was vermißt Du am bzw. im Internet?
    Ein weltweites generelles Verbot für Dialer-Programme.

    21. Gibt es Literatur zum Thema Internet und Homepageerstellung, die du weiterempfehlen kannst!?
    Ja, das "HTMl-Handbuch" von Stefan Münz und "ARPA Kadabra - Die Geschichte des Internet" von Katie Hafner und Matthew Lyon.

    22. Wird Deiner Ansicht nach durch das Internet und seine Nutzung der "gläserne Mensch" (George Orwell, 1984) Realität?
    Man muß ja nicht alles von sich preisgeben! Und wenn man doch mal Daten von sich preisgeben will/muß, gibt es oft die Möglichkeit, diese verschlüsselt zu senden. Es gibt Schutzmechanismen (Verschlüsselung), wobei ich durchaus skeptisch bin, ob diese auch halten, was sie versprechen.

    ====================================================================================================

    So, ich hoffe doch, es hat Euch Spaß gemacht, zu lesen. Gute Kritiken nehme ich natürlich immer gerne entgegen - bösartige Kritik grundsätzlich nur am 32. Februar.

    Nein, im Ernst. Eure Meinung interessiert mich schon! Und gegen eine (möglichst weite) Verbreitung dieses Fragebogens habe ich natürlich keine Einwände...
    --------------------------------------------

    LittleGiant für "Yopi", "Dooyoo", und "MyMeinung", Cybermike1202 für "Ciao!"

    27. März 2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Tom_Araya

      Tom_Araya, 28.03.2005, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jo die Dialer sind echt zum k..., gott sei dank hat man mit DSL da weniger Probleme mit

  • Ich der Schlüpfer, Ich der Pulli...:o)

    Pro:

    ich

    Kontra:

    ich

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen meine Lieben,

    heut ist Montag der 7.06.2004 und ich bin noch recht müde, aber um das ganze etwas zu umgehen und nicht ganz einzuschlafen hab ich beschlossen, ma wieder ne Aktion ins Leben zu rufen. Meine letzte is ja irgendwie gefloppt *heul, aber nichts destotrotz soll mich das aufhalten :o)
    Ich lag gestern abend lange im Bett und hab überlegt, was könnte ich ma wieder schreiben und da is mir wo die blödeste Idee überhaupt gekommen :o) Nämlich: Wenn ich ein Pulli (Pullover) wär, was für einer wär ich? Oder wie sehe ich als Schlüpfer aus??? Jaja, wie kann ich mich am besten mit den Klamotten identifizieren, die ich besitze oder wie würde ich ausschauen, wieso
  • Illusion

    Pro:

    Träumen

    Kontra:

    nur Träume, keine Wahrheit

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,
    weiter geht es in meiner kleinen Gedichtereihe von A-Z mit "I". Dazu habe ich mir das Thema Illusion ausgesucht.
    Hoffe es gefällt. Bei Kritik oder Anmerkungen einfach einen Kommentar hinterlassen.


    Illusion

    Ein blauer Himmel mit Wolken,
    die Sonne scheint.
    Jemand reicht dir seine Hand.-
    Ist es ein Feind?...

    Nein.
    Freundliches Lächeln,
    gutes Zureden.-
    Das kann nicht sein.

    Dunkele Wolken ziehen auf.
    Du siehst es nicht,-
    deine Sonne scheint noch.
    Mach' die Augen auf!

    Illusionen sind wunderschön.
    Schöne Gedanken fliegen,-
    sie schwirren im Kopf.
    Sie