Über Themen mit Q Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • klasse Reinigungsergebniss
  • es ist gut, daß es Menschen mit Zivilcourage und solche Petitionen gibt
  • leckerleckerlecker

Nachteile / Kritik

  • nix Kontra
  • der Anlaß läßt mich heulen!
  • hat natürlich reichlich Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quickies von und mit MS Excel ...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht (ma soltle sich ggf. schon ein wenig auskennen)

    Empfehlung:

    Ja

    Schelm ist, wer hierbei Falsches denkt (gemeint ist die Überschrift) * grins, grins *.

    Aufhänger dieser MS-Excel-Info waren einige Anfrage und Hilferufe und natürlich diverse - tja, wie sagt man - Danksagungen zu den bislang bereits erschienen Tipps & Tricks zu MS Excel.
    Auch die Anfragen zu den „Datumsspielereien“ waren natürlich ein Kriterium.

    Es spielte auch ein in meinen Augen hervorragend gemachter Bericht über die Nutzung der Wenn-Dann-Sonst-Funktion eine Rolle, die ein Community-Mitglied veröffentlicht hat.

    Tja, und schlussendlich hat mich eine etwas umfangreichere Aufgabe, die mich dienstlich beschäftigt hat, dazu bewogen, wieder einmal einige

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 17.06.2009, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • werder

      werder, 09.02.2009, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • 4money

      4money, 09.02.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen guten Wochenstart chris::

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss...

  • Bericht zur Woche 22.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemein(t)

    Kontra:

    Manches ist doch so gemein(t)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 22. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 19.06.2006, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • Loewie

      Loewie, 19.06.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also Assauer hat bei mir keinen Schlag, aber ich falle als Enddreisigerin auch nicht mhr unter Mädels. Und warum der Sommertag am Ebertplatz und nicht am historischen Alter Markt ? ;-)

    • anonym

      anonym, 14.06.2006, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schorsch Dabbeljuh ^^

    • Pepie

      Pepie, 05.06.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Respekt !!!! super geschrieben dein Wochenbericht, find ich einfach klasse lg Gudrun

  • Passend zum Ferienende :)

    Pro:

    .:?:.

    Kontra:

    .:?:.

    Empfehlung:

    Ja

    Hier nochmal passend zum Ferienende:

    1. Wie heißt Du?
    Sonja

    2. Wo wohnst du?
    In Ahaus (NRW)

    3. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie alt sind sie?
    Eine Schwester: 13

    4. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
    Gelb x) Ist meine Schlafanzughose.

    5. Bevorzugst du T-Shirts, Hemden, Blusen oder Tops?
    Wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich Tops sagen.

    6. Was ist dein größtes Hobby?
    Meine Freunde =) Die sind mir echt alle super arg wichtig.

    7. Wie viele Leute sind in deiner Klasse?
    Hm..31?

    8. Wo ist oben und wo unten?
    Oben ist oben und unten ist halt
  • Q wie Qualen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,

    dieses Gedicht entstand vor ca. 3 Jahren nachdem mein damaliger Freund sich von mir getrennt hatte. Das das eine beschi... Zeit war, könnt ihr dem Text entnehmen. Ich hoffe es wird nicht falsch eingeschätzt, das ich hier meinen seelischen Müll loswerde...

    Qualen!!!

    Ich habe Ohren doch ich kann nicht hören
    Ich habe Augen doch ich kann nichts sehen
    Ich habe einen Mund doch ich kann nicht sprechen
    Ich habe eine Nase doch ich kann nicht riechen

    Ich bin umgeben von einer großen festen Mauer
    Sie umschließt mein Inneres
    Läßt nichts über meine Qualen nach außen
    Läßt meine Gefühle
  • Quo vadis Fussballeuropa?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Quo vadis Fussballeuropa?

    Gestern trafen sich Verantwortliche der Fussballverbände aus Österreich und der Schweiz. Neben der gemeinsamen Bewerbung für die Austragung der Europameisterschaft 2008, wurde die Möglichkeit einer Zusammenlegung beider Profiligen diskutiert. Die geographischen Umstände, die Tatsache, daß man mit 12 (Schweiz), bzw. 10 Vereinen (Österreich) relativ kleine Ligen hat, verspricht nicht nur in Hinblick auf Vereinstreue und Nationalstolz mehr Attraktivität für Fans und Sportler.
    Natürlich ist es ein komplexes Thema, in dem Pro und Kontra gut abgewogen werden muß, jedoch läßt sich nicht nur durch dieses Beispiel eine Tendenz Richtung globalen Fussballdenken
  • Qualität überlebt alles....

    Pro:

    Nix

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Nein

    Rückblick in eine wünschenswerte Zukunft

    Früher hieß es, wenn sich jemand drei Wochen Urlaub leisten kann, muss die Firma ja einiges abwerfen.
    Heute sage ich, wenn ich schon nix mehr verdiene, kann ich auch in Urlaub fahren !
    In Skandinavien sind die Preise für den ganzen Technikkram, um den es hier oft geht, um einiges höher als bei uns..
    Und nicht nur da: Lebensmittel, Getränke, Benzin und der Restaurantbesuch sind eher ein Fall für den Vermögensberater denn für die Haushaltskasse.

    Ein Duchschnitts-PC, wie er bei uns in jedem schlechten Supermarkt zu haben ist, kostet im Norden Europas um 2.000 €URO – ohne Flachbildschirm. In Dänemark etwas
  • Alles was das TV-Herz begehrt ... ;-)

    Pro:

    aktuelle TV-News, kostenlos, informativ, übersichtlich

    Kontra:

    ~~~~

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Liebe Leser(innen) !!!

    Heute melde ich mich nach einer anstrengenden Schulwoche nun zum zweiten mal. Diesmal mit meinem Bericht über Quotenmeter.de.
    Quotenmeter.de ist mein Favorit in Sachen Einschaltquoten und aktuellsten TV-News und auch allgemein, wenn es um TV geht. Ich habe meinen Bericht in folgende Punkte gegliedert:

    1. Der Service
    - Archive
    - Weiteres
    - TOP 3
    - Quotentip
    - Specials
    2. Partnerseiten

    1. Der Service
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Website ist unter quotenmeter.de zu finden
    (wer hätte das gedacht ;-)).
    Sofort nach Aufruf, wird die Seite sehr schnell geladen. Man gelangt nun auf
  • °*°Einfach stark das Quick´n Brite°*°

    Pro:

    klasse Reinigungsergebniss

    Kontra:

    nix Kontra

    Empfehlung:

    Nein

    °^° Hallochen, Ihr Lieben °^°




    Jeden Sonnabend, flattert bei mir die Rossmann- Werbung ins Haus. Diesmal war unteranderem das „Quick n Brite“ im Angebot. Da ich dieses schon länger mal ausprobieren wollte, konnte ich den Wochenanfang nicht mehr erwarten.
    Jetzt könnten ja einige sagen, das ich das schon längst hätte haben können. Das stimmt, aber ich bin eine Skeptikerin und fast 50€, aus der Werbesendung, waren mir erst ein mal zu viel Geld. Man muss ja alles erst mal testen, bevor man soviel Geld ausgibt.

    Ist das Zeug wirklich so klasse?
    Zu Hause angekommen, machte ich erst ein mal den Fühl-und Geruchstest und wie sieht es eigentlich aus.
  • Quälkram

    Pro:

    es ist gut, daß es Menschen mit Zivilcourage und solche Petitionen gibt

    Kontra:

    der Anlaß läßt mich heulen!

    Empfehlung:

    Nein

    Quälkram

    Gestern erreichte mich über den Tierschutz-Rundmailverteiler eine Nachricht, die mir Übelkeit - und Alpträume verursacht(e):
    "Wer durch seine Unterschrift beitragen möchte, daß ein Mann bestraft wird, der ein 7-wöchiges Katzenkind zum Spaß seiner Gäste auf einem Grill geröstet hat, bis eine beherzte Damen einschritt und das schreiende Tier rettete, der kann sich in nachstehender Petition eintragen: http://www.petitiononline.com/delwin04/petition.html
    Es ist einfach unfaßbar, an welchen Grausamkeiten manche Menschen Gefallen finden!!!! "

    Natürlich hab ich gleich die Petition aufgerufen - und unterzeichnet.

    Hier der Originaltext der
  • Die Quizshow -- EIn eher schlechter Klon!!!

    Pro:

    sm

    Kontra:

    sm

    Empfehlung:

    Nein

    Im Januar war ich eingeladen zum Casting(dort werden neue Kandidaten gesucht)in Hamburg.Ich hatte wollte mir diese Chance natürlich nicht entgehen lassen und obwohl ich bei unsere Familie in Offenburg zu Besuch war,fuhr ich mit dem Zug nach Hamburg!!
    Dort angekommen war ich natürlich gespannt was mich erwartet.
    Man hatte eine grossen Saal in einem Hotel gemietet,der schlecht beheizt und sehr ungemütlich war!!
    Drei junge,ziemlich unausgeschlafene,Caster ewarteten uns am Eingang und versahen uns mit Namensschildern,die mit Tesa an unsere Kleidung befestigt wurden.Na Super!
    Im Raum standen Stuhlreihen und man stattete uns mit Klemmbrettern aus,da es nicht man Tische