Über Themen mit W Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schutz einer seltenen einheimischen Rasse!
  • Spass
  • witzig, man lernt neue User kennen, Grübelspaß, nette Präsente

Nachteile / Kritik

  • Ist ein Wadlbeißer. Frißt die Eier von anderen Gelegen so ähnlich wie der Mensch!
  • NICHTS
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • WOLPERTINGER!

    Pro:

    Schutz einer seltenen einheimischen Rasse!

    Kontra:

    Ist ein Wadlbeißer. Frißt die Eier von anderen Gelegen so ähnlich wie der Mensch!

    Empfehlung:

    Ja

    ANMERKUNG: Hierfür dürfen, müssen aber keine wertvollen BWs verschwendet werden!
    Wolperdingelfingen, den 1. April 2012


    Vorwort!
    .
    Lange Jahre wurde ich als Kind von den Erwachsenen schamlos ausgenutzt und belogen! Angeblich hätte ein oder der Osterhase nur für mich und einigen meiner gleichaltrigen Leidensgenossen seine Eier gelegt. Wir Kinder durften bzw. mussten diese Gelege dann suchen. Immer stressig darauf bedacht, dass kein anderer die meist duseligen Verstecke schneller finden könnte. Absoluter Unfug, wie sie alle beim ernsthaften Lesen des Berichtes hoffentlich erkennen werden. Im Gegenteil, diese extrem unnatürlichen

    Produktfotos & Videos

    Eine-durchaus-empfehlenswerte-lektuere
    Eine durchaus empfehlenswerte Lektüre! von kruegerchristine
    am 01.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Magicfinger

      Magicfinger, 27.09.2012, 20:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • Tweety30

      Tweety30, 07.08.2012, 14:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße!

    • debbi87

      debbi87, 05.07.2012, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße ... debbi!

    • MelE

      MelE, 02.06.2012, 09:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse! Ich hab echt gelacht. Danke dafür!

  • Word, ein vielseitiges Programm ... hier nur einige mögliche Tipps, Tricks und Hilfen.

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    m. E. gar nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Wer meine bisherigen Tipps & Tricks zu MS Word und MS Excel gelesen hat, wird wissen, dass sie überwiegend aufgrund von Anfragen und / oder Anregungen erstellt worden sind.

    So auch jetzt wieder einmal ...

    Ein Bekannter hatte sich schon seit einiger Zeit immer wieder die Haare gerauft, da er einige Problemchen mit MS Word hatte.

    Sein „Problem 1“ war das ständige Markieren einer neu erstellten Tabelle um die Rahmen und Linien zu entfernen.

    Das „Problem 2“ schlug sich in der Autokorrektur nieder.

    Schlussendlich bat er mich noch um einige mögliche Tipps, konkret Short-Cuts, um Formatierungen schnell ändern zu können.

    Tja, da ich

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 17.06.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 19.02.2009, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knuddelige Grüße dalass

    • 4money

      4money, 09.02.2009, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen guten Wochenstart chris::

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 02:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss...

  • Jetzt zum Weihnachtswichteln -- ENDSPURT

    Pro:

    Spass

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo .....
    Kommt euch noch schnell Anmelden bevor es zu spät ist ....
    Viele von euch kennen das Weihnachtswichteln von ciao. Ich habe dort immer gerne mitgemacht .
    Ich versuche dieses Jahr das Weihnachtswichteln auch hier zu machen, nur anscheinend trauen sich es viele nicht zu . Desshalb kommt nun kurz vor dem Abschluss noch mein Bericht in kurz Fassung , weil ich des öfteren fragen hatte wie :
    Wie funktioniert das Wichteln ? oder wie viel kostet mich das Päckchen ?
    Diese Fragen werde ich in meinem kurz Bericht nochmals Erklären.
    Ich hoffe das noch einige den Mut finden sich hier zu Melden.
    Und Jetzt meine Frage:
    Wer von euch hat Interesse, beim

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 11.02.2010, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 06.06.2009, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Baby1

      Baby1, 12.04.2009, 00:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsche Dir ein schönes Osterfest .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • barbu

      barbu, 27.03.2009, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HABE 4 NEUE BERICHTE DIE AUF EINE BEWERTUNG WARTEN. WIE IMMER LÄUFT AUCH BALD DIE VERGÜTUNG AUS..... BEI MIR GILT: JEDE BEWERTUNG-EINE GEGENBEWERTUNG! BIS DAHIN.....LG BARBU

  • Weihnachtswichteln kommt und traut euch !!

    Pro:

    Beschenken und Beschenkt werden

    Kontra:

    Zu wenig Mut ??

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo , GUTEN MORGEN

    Ihr werdet es nicht glauben , jetzt kommt kein Produkt Bericht !!
    ODER , ist das Weihnachtswichteln auch ein Produkt ??? grins
    Nun fange ich mal mit dem Bericht an , natürlich mit Überschrift...

    §§§

    Weihnachtswichteln bei Yopi !!!

    Ob Countdown das hinbekommt ???? Ich finde es sieht nicht sehr gut aus ,leider .
    Obwohl meine Meinung ist ,das sie sich viel mühe gibt.
    Ich finde das ist eine Unterstützung wert, also traut euch , doch einfach, ich selber bin schon dabei..
    Unterstützt einfach YOPIS Weihnachtswichteln....

    §§§

    Ich selber habe es bei Ciao gesehen und weiß das es dort schon

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 06.03.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tag!!!! Sylvia

    • AngelikaR

      AngelikaR, 22.02.2009, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mitgemacht und habe "claudiengel" beschenkt. Ich bekam eine tolle Flasche Wein von "Autobus". Hat Spaß gemacht. Vielleicht dieses Jahr wieder?! LG

    • anonym

      anonym, 19.02.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • bieneq

      bieneq, 29.01.2009, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein richtig guter Bericht. LG aus Duisburg, Steffi

  • Es weihnachtete bei mir im neuen Jahr

    Pro:

    Freude, Spaß, Überraschung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachtswichtelpäckchen nein Neujahrwichtelpäckchen

    Eigentlich war mit der Weihnachtswichtelaktion eine kleine Überraschung für unbekannt zu Weihnachten geplant, aber mein Wichtelpäckchen kam erst im neuen Jahr. Wenn ich ehrlich bin, war es von mir schon abgeschrieben worden. Nun sollte man denken, dass die Freude über die Ankunft um so größer sein würde, aber sie hielt sich in Grenzen. Es gab keine Hurra-Sprünge und so saß ich auch dementsprechend lange vor dem verschlossenen Päckchen.

    Ein Blick auf den Poststempel zeigte mir seine lange Reise an. Es kam aus Österreich und hat sicherlich viel erlebt. Schade das es nicht sprechen kann und ich danke der Post für die

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.02.2011, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • krullinchen

      krullinchen, 12.07.2009, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • LiFo

      LiFo, 17.12.2008, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Einen schönen Mittwoch wünsch ich!

    • anonym

      anonym, 19.11.2008, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

  • Weihnachtsfotos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopis!


    Weihnachten steht vor der Tür. Bei uns zu Hause wird das Fest nicht mehr so groß gefeiert, da mein Opa vor einigen Jahren an Weihnachten recht überraschend verstarb. Es gibt zum Beispiel keinen Baum bei uns.

    Da bei mir bis dato keine Weihnachtsstimmung aufkommen mag, habe ich mir grad überlegt, wie schön es wäre, Weihnachtsfotos anzuschauen.
    Und zwar Eure Weihnachtsfotos. Es wäre doch schön, wenn wir ein digitales Fotoalbum anlegen könnten und somit eine dauerhafte Erinnerung an Weihnachten 2007 hätten. Dabei sind den Motiven keine Grenzen gesetzt, vom Weihnachtsbaum über Eure Geschenke bis zum köstlichen Mahl oder schneebedeckten Häusern, die

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 01.03.2009, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: sh und noch einen schönen Sonntag, lg chris :::

    • lahr2006

      lahr2006, 12.01.2009, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße lahr2006

    • racheane

      racheane, 12.01.2009, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Anne

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 23.12.2008, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wunderschöner Bericht von Dir, auch wenn er letztes Jahr geschrieben wurde. Dein Gedicht ist einfach zauberhaft !!! LG Renate

  • Wichteln macht wirklich Spaß

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Auch ich habe beim Yopi wichteln mitgemacht und möchte hiermit erst einmal mami_online danken, das sie die ganze Arbeit der Organisation freiwillig auf such genommen hat.


    Vormittags hatte ich meine Wichtelpäckchen zum Versand weggebracht. Ich muß dazu sagen, das ich bei yopi und bei ciao mitgemacht habe.
    Das Aussuchen der Geschenke fiel mir nicht sehr schwer, ich hatte meine Tochter dabei und die hat mich unterstützt.


    Zu dem Päckchen, das ich verschickt habe kann ich nicht viel schreiben, denn der Wichtel, dem ich es geschickt habe, hat sich noch nicht bei mir gemeldet.


    Als es dann bei mir klingelte und die Post mir mein

    Produktfotos & Videos

    Ueber-themen-mit-w
    Bild 1 - Über Themen mit W von misscindy
    am 16.12.2007
    Ueber-themen-mit-w
    Bild 2 - Über Themen mit W von misscindy
    am 16.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 27.06.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • LiFo

      LiFo, 25.03.2009, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Einen schönen Mittwochabend =)

    • werder

      werder, 25.01.2009, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • Beachtime01

      Beachtime01, 25.01.2009, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet! Liebe Grüße Beachtime01

  • Weihnachtswichteln bei yopi

    Pro:

    witzig, man lernt neue User kennen, Grübelspaß, nette Präsente

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    WEIHNACHTSWICHTELN BEI YOPI !!!!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ob wir das hier auch hinbekommen?? ANMELDESCHLUSS habe ich verschoben auf den !!! 27.11.2007 !!!! da ihr euch nicht so zahlreich anmeldet, wie ich erhofft hatte. Spätestens am 30.11.2007 muss ich aber die Adressen rausschicken.... Also beeilt euch !!!!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Seit Einstellung des Berichtes (24.10.07) angemeldete Mitglieder:

    1. papaonline
    2. Mamafabian
    3. muttibremer
    4. Cloe66
    5. snake191976
    6. Marie_Johanna3972
    7. TheBestGirl
    8. Darkwin
    9. misscindy
    10. schumitoni
    11.

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 31.05.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. timecode001

    • Puppekaa

      Puppekaa, 31.01.2009, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.01.2009, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich war mal wieder hier und freue mich über gegenlesungen, lg

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 22.12.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, da komme ich um über einen Monat zu spät. Aber vielleicht nächstes Jahr. Gruß Doris

  • Warum ist es gut eine Frau zu sein?

    Pro:

    lange Haltbarkeit vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    manchmal zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist gut eine Frau zu sein weil...

    ... wir während einer Massage keine Erektion bekommen;
    .. wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben;
    ...wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden;
    .... wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen;
    .... wir mehr als nur eine erogene Zone haben;
    ... wir immer können, wenn wir wollen;
    ... wir sooft können, wie wir wollen;
    ... wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen;
    ... wir mit jedem Schuß auch noch geballte Energie tanken;
    ... wir sozial veranlagt sind – wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie

    Produktfotos & Videos

    Ueber-themen-mit-w
    . von evaachenbach
    am 19.03.2007
    Ueber-themen-mit-w
    . von evaachenbach
    am 19.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.11.2007, 08:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • monique21

      monique21, 11.04.2007, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg monique

    • ProduktTesterInHH

      ProduktTesterInHH, 02.04.2007, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, von mir ein SH. LG

    • Qantas

      Qantas, 31.03.2007, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht! :-) Grüße aus Köln!

  • Das bin ich!!!

    Pro:

    Man erfährt untereinander mal wieder was ! !

    Kontra:

    Da gibt es eigentlich nix ! ! !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle ihr Lieben Mitglieder, ich werde mich jetzt nicht lange am Vorwort aufhalten und werde daher gleich mal anfangen diesen Fragebogen ausfüllen. Wünsche euch also viel Spaß beim Lesen und bewerten.


    ..:: Wie heißt Du? ::..

    Nicole

    ..:: Spitznamen? ::..

    Kohle, Cole, Hexe, Rothi

    ..:: Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? ::..

    beige

    ..:: Was hörst Du gerade? ::..

    NRJ Berlin

    ..:: Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? ::..

    ne Stulle mit Jagdwurst!!

    ..:: Wenn Du ein Buntstift währst, welche Farbe wärst du? ::..

    Blau

    ..:: Wo willst

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 02.06.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

    • SuicideToday

      SuicideToday, 02.06.2006, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 02.06.2006, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße vom Woelfchen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 02.06.2006, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪