Über Themen mit X Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • keines
  • alles
  • Tauchen mit Haien - warum auch net...?
  • Kurzer sehr guter Geschmack, aber wirklich viel zu kurz

Nachteile / Kritik

  • Einsamkeit, Isolation, ständige Panikattacken
  • kaum was (spielerfotos)
  • Das sicherheitsnetz hats etwas kaputtgemacht
  • zu teuer und viel zu kurzer Kaugenuss

Tests und Erfahrungsberichte

  • XY ungelöst ?? Nicht mit mir, hier einige Infos und mögliche Tipps & Tricks zu MS Word und MS Ex

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    man kann es brauchen oder nicht. Es sind halt Tipps & Tricks !!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort ...

    ... muss einfach kurz sein.

    Ich hatte mir lange überlegt, ob ich diese Info überhaupt veröffentliche.
    Warum?
    Nun, zum Einen gibt’s ja nichts „Geriebenes“ dafür. Dies ist jedoch für mich wirklich absolut nur nachrangig; aber natürlich auch ein Aspekt.

    Der echte, wirkliche Grund lag darin, dass ich eigentlich die Auffassung vertrete, das die nachfolgenden Infos - wenigstens teilweise - jedem normal nutzenden Office-User bekannt sein müssten bzw. sollten.

    Daraufhin habe ich im Freundes- und Bekanntenkreis Meinungen eingeholt. Tja, da man dort überwiegend der Meinung war, dies ruhig zu veröffentlichen, hier nun einige Infos

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Fifima

      Fifima, 11.03.2009, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es auch prima, dass Du Deine Tipps veröffentlichst, da konnte ich mir schon die eine oder andere Info holen. Von mir aus gerne weiter so - und noch lieber mit "Geriebenem" für Dich, denn ich finde, so viel Mühe könnte auch honoriert werden. :-)

    • Puppekaa

      Puppekaa, 10.03.2009, 08:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • ronald65

      ronald65, 27.02.2009, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Bericht zur Woche 23.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemein(t)

    Kontra:

    Manches ist doch so gemein(t)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 23. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 14.06.2006, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt muss ich aus meinen infomails schon jeden 2. bericht zweimal lesen, weil ich mich jedesmal neu einloggen muss. was soll denn das nun schon wieder?? trotzdem ein SH für dich. du kannst ja nix dafür. lg sandraberg

    • anonym

      anonym, 13.06.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *schmunzelt*........Daumen Hoch

    • superlativ

      superlativ, 12.06.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • blackangel63

      blackangel63, 11.06.2006, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • Der X-te Fragebogen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Lebensverhältnisse (Verheiratet/Kinder)
    *************************************************
    Verheiratet bin ich nicht und Kinder habe ich auch nicht. Aber ich wohne mit meinem Schatzi zusammen:o)

    2. Was ist auf Deinem Mousepad?
    ***************************************
    Hier an der Arbeit ist gar nix drauf und Zuhause hab ich eins mit einem Pimboli.

    3.Dein Lieblingsspiel
    ************************
    Ich spiele eigentlich selten, aber wenn dann Rommè oder Kniffel.

    4.Lieblingsgeräusch
    ***********************
    Das Rauschen des Meeres

    5. An wen/ was denkst Du als erstes, wenn du morgens
  • "Xenos" - Aussteiger Programm für Neonazis und Skinheads!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo

    Besser Aussteig als Knast!
    Die Politik hat offenbar verstanden: Mit Betroffenheit, härteren Gesetzen und Verbotsanträgen allein ist den Rechtsradikalen nicht beizubekommen. Vor allem in den ostdeutschen Bundesländern hat die Neonazi- und Skinhead-Szene Zulauf wie selten zuvor, gibt es Rekord-Meldungen bei der Statistik rechtsextremistischer und fremdenfreindlicher Straftaten.
    Mag sein, dass die Bürger durch die öffentlichen Diskussionen über rechte Gewalt sensibler geworden sind und mehr Übergriffe anzeigen. Aber daran allein kann es nicht liegen, dass im vergangenen Jahr rund 40 Prozent mehr ausländerfeindliche Gewalttaten in Deutschland gezählt wurden als im

    Kommentare & Bewertungen

    • Ingwer

      Ingwer, 26.04.2002, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon sehr interessantes thema- leider finde ich deinen bericht im gegensatz dazu recht kurz und uninformativ

    • wurbel

      wurbel, 12.04.2002, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr engagierter Bericht! Danke

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 12.04.2002, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir fehlt ein bisschen Hintergrundwissen über diese Aktion.

  • X facher Knabberspass

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Knabberprodukte sind sicherlich die grössten
    Dickmacher der Menschen. Aus Langeweile, vor dem Fernseher oder wie bei mir, während der Nachtschicht genossen, kann man, einmal angefangen, kaum mehr aufhören. Schokolade Kekse und ähnliches haben dazu noch eine Menge Fett und setzen, da auch ohne wirklichen Hunger genossen, oft direkt an.

    Man ißt diese Produkte auch oft spät in der Nacht, was zusätzliche Pfunde auf die Rippen bringt. Nicht so bei Salzstengeln. Deren Fettgehalt ist nämlich relativ niedrig, im Vergleich zu Nüssen, Schokolade, Kekse ;Flips usw.

    Hier vor mir liegend muss ich, um den Bericht schreiben zu können, ein Paket Lorenz Salzletten in mich
  • Xenophobie

    Pro:

    keines

    Kontra:

    Einsamkeit, Isolation, ständige Panikattacken

    Empfehlung:

    Nein

    Die Angst vor Fremden
    (hat bei mir aber nichts mit Rassismus oder ähnlichem zu tun)

    ... unter einer Phobie versteht man eine übertriebene und von anderen Personen nicht nachvollziehbare Furcht vor einem bestimmten Gegenstand oder einer bestimmten Situation. Phobien gehören zu den Neurosen. Einige Ängste (z.B. Angst vor Spinnen) beeinträchtigen das alltägliche Leben kaum, andere Ängste z.B. Angst vor geschlossenen Räumen, können den Lebensraum erheblich einschränken, weil die Betroffenen versuchen, die angstauslösende Situation zu vermeiden. Häufig genügt schon der Gedanke an das Phobieobjekt, um die Symptome der Angst auszulösen. Bei der Konfrontation mit dem gefürchteten
  • X wie xciting

    Pro:

    alles

    Kontra:

    kaum was (spielerfotos)

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo und guten Morgen/Nach-/-Mittag/Abend!

    Zu erst muss ich euch mal erklären, warum ich euch so lange nicht mehr mit einem Bericht von mir verwöhnt habe. Das hat/hatte zwei Gründe:
    1. wir haben Ferien, und ich war auf Rügen
    2. ich muss noch die Aufgaben des Bundeswettbewerb Mathematik 2002 lösen, das sind zwar nur vier, aber habt ihr ne Ahnung wie schwer die sind?? jeder der die kennt, kann ein Lied davon singen!

    Nachdem ich einige Abstecher in Bereiche wie: WErbebranche, Kartenspiele, u.a. gemacht habe, komme ich jetzt zu meinem eigentlichen Vorhaben zurück: die Webseiten der 1. und 2. Bundesliga! Einige errinnern sich vielleicht noch dran, aber ich werde
  • Die Revolution unter den Mobilfunkgeräten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses neue Glanzstück wird meiner Meinung nach eines der besten Geräte die in nächster Zeit auf dem Markt erhältlich sein werden. Vorgestellt wurde es zum erstenmal bei der Cebit 2002 von Viag Interkom bzw. O2. Da ich dort auf dem Stand gearbeitet habe und auch das Gerät testen konnte und ich mir jeden Tag mehrmals die Show von Jochen Bendel antun musste, will ich versuchen mit diesem Bericht euch dieses Gerät ein wenig näher zu bringen.


    Inhalt:
    °°°°°°°
    1. XDA, was ist das?
    2. Die Ausstattung
    3. Die Bedienung
    4. Das Display
    5. Das Design
    6. Der Media Player/Multimedia Funktionen
    7. Akku
    8. Preis
    9.
  • X-Trem Tauching - das große Maulwurf-Tagebuch, Part 17

    Pro:

    Tauchen mit Haien - warum auch net...?

    Kontra:

    Das sicherheitsnetz hats etwas kaputtgemacht

    Empfehlung:

    Nein

    Und wieder einmal ist es so weit, Sven berichtet „live" von den Dreharbeiten zur PRO7-Abenteuershow „Der Maulwurf"

    Inzwischen bin ich angelangt bei Bericht Nummero 17!
    Also, ohne weitere Umschweife - Der Bericht!
    Allerdings muss ich sagen - langsam wird es verdammt schwer, zu den freien Buchstaben der Kategorie noch passende Überschriften zu finden!

    HAIE - ging nicht, H ist schon belegt!
    JAWS - ging auch net, J ist schon weg
    SHARKS - Klaro, S ist auch schon belegt...
    Aber bald isses geschafft, noch maximal 3 Berichte...

    *°*° Donnerstag, 10. Mai 2001 *°*°

    Aaargh... nachdem wir jetzt in den letzten Tagen nicht so
  • Wo ist meine kugelsichere Weste ?? ;-))

    Pro:

    Kurzer sehr guter Geschmack, aber wirklich viel zu kurz

    Kontra:

    zu teuer und viel zu kurzer Kaugenuss

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Community !!



    Kurze Einleitung:


    Gestern vielen mir in meinem Einkaufspark in Lindau ein paar neue Kaugummi´s in die Hände!!
    Sie waren direkt an der Kasse positioniert, damit man ja nicht drüber stolpern kann - es hat Perfekt geklappt, ich habe zugeschlagen !!
    Nach kurzem Überlegen kam mir der Gedanke über eine, vor einiger Zeit bei Ciao gemachte Umfrage über neue Kaugummi´s!!
    Ja, das mußten Sie sein, die neuen " Wrigley´s X. Cite ".
    Soll dies das Ergebnis von Umfragen sein, dann bin ich aber sehr enttäuscht, denn ich kann für diese Kaugummi´s kein gutes Urteil abgeben, ich will meine guten alten Wrigley´s wieder haben !!

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 14.09.2008, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe......AnJa

    • misscindy

      misscindy, 10.11.2007, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 08.01.2007, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Tweety30

      Tweety30, 13.11.2006, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ▪ sh ▪ Liebe Grüße, Tweety30!